@Nathalie: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!
Wir gratulieren dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag, wünschen dir immer ein entspanntes Familienleben, ganz viel Liebe, Wärme, Nähe, greifbare Ziele und das Erreichen jener zu deiner Zufriedenheit :-)
gglg tine & Co
@Nathalie: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Tine
vielen Dank und ja du liegst richtig!
vielen Dank für die glückwünsche, Glück und erfolg in der schule kann ich echt brauchen. Heute werde ich den Tag genießen und das bester daraus machen.
LG Natalie
@von uns auch alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!! LG Tina und Lotta
Auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag:-))Lg vici merwan und ilyas
Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag
dazu liebe Kinder, einen tollen Mann und viel Erfolg mit deinem Schulprojekt.
Viele liebe Grüße Kerry
Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag
Liebe Kerry
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Das Glück könnte gerne mal wieder auf meine SEite rutschen. Aber ich muss einfach noch ein bisl mehr für die Schule machen und bald fange ich an fürs Abi zu lernen.
Lg Natalie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen