Suchen Menü

@Nadja

wenn ich Dich anklicke steht immer noch "der Nutzer hat seine Daten nicht veröffentlicht"
geht also immer noch nicht.
Hast Du die Creme schon? Soll erst Mitte November auf den Markt kommen...

lg,Vilma

Bisherige Antworten

@Nadja

Hallo Vilma!
Vielleicht stehst Du hier bei qualimedic schon auf der "schwarzen Liste" und darfst keine PNs mehr verschicken, damit Du nichts gg. die SG weitergeben kannst ;-)
Aber im Ernst: Ich weiß nicht, woran es liegt, daß Du mir keine PN schicken kannst. Von Anette habe ich vor ein paar Tagen eine bekommen :-X
Die Creme habe ich leider noch nicht - hab´ mich bei der Apotheke beschwert, daß sie als lieferbar angezeigt wurde, ich das Geld schon überwiesen habe und dann doch die mail kommt, daß die Creme noch nicht auf dem Markt ist... Es gab nur den Hinweis, daß ein Arzt ein Rezept schreiben kann, wenn er die Zusammensetzung der Salbe kennt und sie dann in der Apotheke angerührt werden kann (wohl lt. ARD). Zum Glück geht es Lewins Haut gerade ganz gut und ich warte mal ab, ob es die Salbe wirklich Mitte November gibt. Finde das langsam alles ein bißchen komisch...
LG Nadja

@Nadja

hihi, aber ich habe gestern tinkerbär eine PN gesandt.
allerdings weiß ich nicht, ob die angekommen ist :-X

übrigens dürfen apos die rezeptur eigentlich nicht herstellen. aus patentrechtlichen gründen. ein glück das ihr die salbe im moment nicht braucht.

lg,vilma

@Nadja

verratet ihr mir wie die salbe heißt? hab nämlich gerade auch wieder so probleme mit der neuro :-( lg lilli

@Nadja

Huhu Lilli!
Sie heißt Regividerm B12 - meine ich. Aber wie gesagt: man bekommt sie wohl erst ab Mitte November :-(
Kann es sein, daß der ganze Streß und die Sorgen, die Du gerade hast über die Haut rauskommen? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß Deine Haut sich bald wieder beruhigt und hoffe, daß die Salbe wirklich so gut hilft wie in dem ARD-Bericht neulich beschrieben.
Wie geht es Euch denn insgesamt?
LG Nadja

@Nadja

hallo nadja,
klar ist es bei mir auch vom streß bzw sorgen. bin ich mir sogar ziemlich sicher. und die trockene heizungsluft kommt halt auch dazu. hab im herbst/winter immer viel schlechtere haut als im sommer. na dann bin ich mal gespannt ob wir die salbe wirklich mitte november in der apo kriegen und ob sie wirklich so viel hält wie versprochen wird. lg lilli

@Nadja

Hm, komisch... das mit dem Anmixenlassen von der Apo habe ich jetzt schon mehrmals im I-net gelesen. Na ja, sind wahrscheinlich alles Gerüchte. Ich bin gespannt, ob es die Salbe wirklich bald gibt!
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen