Suchen Menü

@Nadine (Nadine und Leonie)

Hallo Nadine,
sag mal wie geht es dir denn? Wie hast du dich denn entschieden mit dem Fibroadenom? Lässt du dich operieren oder engmaschig kontrollieren?
LG Sonja
Bisherige Antworten

leider kein Fibroadenom......

mh, also nachdem ich in einer klinik war, auf anraten meines Arztes, sagte mir der Proffesor dort es kein Fibroadenom ist. Was es genau ist weiß er nicht, laut der biopsie ist es nichts schlimmes jedoch sagt die mammo etwas anderes.Der grund warum die biospie vielleicht falsch liegt ist: Da es ein sehr großer Tumor ist könnte es sein das die nadel genau in das gesunde gewebe gestochen wurde.
Am Mittwoch wird nun eine offene PE gemacht, anschließend während ich in vollnarkose bin wird es gleich untersucht und dann entschieden.Der Prof. ist ein ganz netter und sagte auch das wir alles wieder hin bekommen, und sollte es etwas schlimmes sein stehen die chancen immer gut bei sowas.
leonie wird dann solange zu meinen Eltern gehen, und wenn alles gut ist werde ich mich am FR entlassen lassen.
lg nadine

leider kein Fibroadenom......

denk an dich.
hoffe mit der op hast du es dann hinter dir :THUMBS UP:
bb und lg
daumen sind gedrückt
sandra mit terrorhexen

leider kein Fibroadenom......

Hallo Nadine,
ach mensch....ich denke ganz fest an dich am Mittwoch. Ich drücke alle Daumen das alles gut geht! Melde dich wenn du wieder zuhause bist.
LG Sonja

leider kein Fibroadenom......

Hallo Nadine!
Habs eben erst gelesen, oh mano. Weißt jetzt was es war?
Ich hoffe nichts böses und ich hoffe, daß es nun weg ist und nicht wieder kommt und es Dir gut geht.
Hast die OP gut überstanden?
Och Mensch, ich wünsche Die alles, alles Gute.
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen