Suchen Menü

"My little pony" aus Plüsch - kennt das jemand?

Hallo,
ein Mädchen aus Vanessas Kindergartengruppe hat öfter mal ein Pony mit im KiGa. Und genau ein solches Pony wünscht sich Vanessa jetzt vom Christkind. Ich habe die Mutter des Mädchens gefragt und sie meinte, das ist ein rosa Pony von "my little pony" aus Plüsch. Sie haben es vor ein paar Jahren geschenkt bekommen, daher weiß sie nicht, wo es gekauft wurde.
Jetzt habe ich im größten Spielwarengeschäft in unserer Gegend und auch im Internet danach gesucht, aber überall finde ich von "my little pony" nur diese grässlichen Ponies aus Plastik, aber nichts aus Plüsch.
Kennt vielleicht jemand von euch dieses Plüsch-Pony und weiß, wo ich eines bekommen könnte? Vanessa wünscht sich das sooo sehr, daher würde ich es wirklich gerne kaufen, obwohl hier schon Millionen von Stofftieren herumliegen...
LG
Sabine
Bisherige Antworten

"My little pony" aus Plüsch - kennt das jemand?

Hallo Sabine,
es gibt doch so ein krabbelndes Little Pony Babypony, das hat einen weichen Körper und ist rosa, vielleicht ist das ja etwas, gibt es z.B. bei mytoys. Also Sarah würde das ganz sicher gefallen,-)!
LG Marion

"My little pony" aus Plüsch - kennt das jemand?

Hallo Sabine, ich kenne es leider nicht, drücke dir aber die Daumen, dass du noch fündig wirst! Schwierig mit solchen Herzenswünschen.....Grüßle von Tina mit Yannik, der sich einen Schokonikolaus wünscht *ggggg* :THUMBS UP:

"My little pony" aus Plüsch - kennt das jemand?

Hey Tina,
Amélie wünscht sich "einen richtig echten Baum" (sie meint einfach nur den Weihnachtsbaum zum Schmücken), "einen echten Kulli" und ein "schönes Bild"! Irre oder?! Ich fand das sooooo süß!! :IN LOVE: :IN LOVE:
GlG
Svenja, die gespannt ist, wie lang die Wünsche noch sooo bescheiden sind! ;)

"My little pony" aus Plüsch - kennt das jemand?

Hallo Sabine,
Greta hat eines das sich "Himmeltraum" nennt. Es ist allerdings auch nicht komplett aus Plüsch. (Dafür kann es strampeln und "Hallo, ich bin Himmelstraum" und andere Sätze mit klebrig-süßer Stimme sagen. Die Kinder lieben es. *ggg*)
LG Katrin

Das hat Leo auch, und das Pfleg mich gesund Pony *hihi* LG!

"My little pony" aus Plüsch - kennt das jemand?

Hallo Sabine!

Bei amazon gibt es diese Ponys aus Plüsch für ca 25 Euro in verschiedenen Farben.

Danke übrigens noch für deine Mühe mit dem Einstellen der Rezepte - mein Mann backt später mit Jonas zusammen noch die Vanillekipferl. :-)

LG, Marisa

"My little pony" aus Plüsch - kennt das jemand?

hallo

Ella hat auch eines.Zum 2.Geburtstag bekommen.

Ist halb aus Plüsch halb fest.Man kann es mit dem Fläschchen füttern und es sagt dann Dinge wie "Mhhh das ist lecker!" Schmatz oder "Ich hab dich lieb Mami"

Wir haben es damals bei Toys r us gekauft.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen