Suchen Menü

@ Mutzel

Na, wie geht es mit dem Arbeiten? Habt ihr schon so etwas wie 'ne Routine?
Danke fuer das schoene Bild ;-) Ist das bei euch im Garten? Habt ihr schon so grosse Baeume da oder haengt die Schaukel am Geruest...
Gruss von der Insel. Isa, die sich freut, dass du nun wieder haeufiger hier bist :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@ Mutzel

Hallo Isa,

das Arbeiten ist entspannter als mit 3 Kindern daheim ;-) - zumindest fühle ich mich entspannt.

Das Bild ist leider nicht im Garten, sondern "AM GÖTZENBUSCH" - eine nette Ausflugslokalität in Richtung Malter Talsperre/Oelsa. Das war richtig fetzig auf der Schaukel. So ein Ding hätte ich auch gern! Schaun wir mal. Das Gerüst ist nun schon lange weg (zum Glück) und unser Haus erstrahlt in einem satten Grün! Wenn die Sonne mal wieder lacht, geh ich mal knipsen. Jetzt, wo mein Ladegerät für die Kamera in der (gefühlten) 120. Umzugskiste zum Vorschein gekommen ist [:-}

So, dann mal von der verregneten Heimat viele Grüße auf die Regeninsel (oder habt Ihr etwa Sonnenschein???)

LG Anke, die jetzt mal in die Mensa huscht

hu hu Mädels..... :o)

da halten wir halt mal fix ein Cyberkaffeeklatsch ab. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Arbeit kann schon sehr entspannend sein. gelle.... Bin diese Woche mit kiano zu hause und ich muss sagen, er klammert wie ein wilder. Nicht mal papa kann das unsichtbare Band zwischen "baby" udn mama trennen. Er flippt dann echt aus. ;-) ;-) ;-)

Gestern war ich zum weiberabend in Radebeul... und morgen gehe ich zum Mamafrühstück mit zwei Freundinnen. Kiano kommt mit!!!

Und hey, er schläft jetzt zum Mittag ca. 2std. *schnellaufHolzklopf*

so... liebe Grüße an Euch!!!

Ps. das haus von Ankä sieht sehr schicki aus... tolles grün!!! Hab ich so noch nie gesehen. :THUMBS UP:

Klar ist hier schoenes Wetter - ist doch 'ne Sonneninsel ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen