Suchen Menü

@ Mutzel74(Anke)

Hallo Anke!
Lieb das du nach mir gefragt hast. Bin mit meinem Latain völlig am Ende!
Hatte gestern "Bauchschmerzen"! Da das mein 1. Kind ist habe ich doch keine Ahnung. Bauchschmerzen oder Wehen.
Hatte den ganzen Tag Durchfall ohne Ende. Hebamme meinte es könnten erste Anzeichen von Geburt sein. War 2 mal in der Wanne, da waren sie noch da. Und in der Nacht und heut früh alles ruhig außer wieder Durchfall, wenn man das noch so beschreiben kann.
Bin heute früh vorsichtshalber ins KH. Haben mich auf den Kopf gestellt. Verdacht auf SS Vergiftung. War aber zum Glück nicht.
Wissen nicht wo es her kommt, Blut und so alles I.O.
MuMu nur verkürzt, nicht mal etwas offen und das bei 40+3!
Es ist zum Heulen.
Hab erst mal einen Liter Glukose bekommen, hab ja seit 2 Tagen nix mehr drinn behalten. %)
Ich sollte eine Kohletablette nehmen, nun sind es schon 3 und in meinem Bauch könnte man denken, brodelt ein Wasserkocher!
Sollte eigentlich drinnen bleiben, aber so schnell kriegen die mich nicht.
So genug gejammert.
Wie ich gelesen habe, hattest du gestern einen schönen Tag.
Zum Geburtstag merkt man erst mal wie beliebt oder unbeliebt man wirklich ist. Aber da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Und das das mit den Paten klappt, freut mich für dich!
Auch wenn man ungern, grad wenn man SS ist, an Tod und Hinterbliebene denkt, habe ich doch schmerzlich erfahren müssen wie schnell das gehen kann. Habe dadurch auch schon mein Testament geschrieben und das mit 31! Aber das meine Mutter mit 50 überraschend stirbt hätte ja auch keiner gedacht. Und das ne Woche nach Ihrem Geburtstag.
Da kannst du wirklich froh sein über so tolle Freunde.
So, ist ganz schön lang geworden! Sorry!
LG! Melanie :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

@ Mutzel74(Anke)

Ach, da bist Du ja, ich hab Dich zwischen den ganzen Postings gar nicht gleich gefunden.

Das mit dem Durchfall hatte ich in den letzten Tagen auch. Ich vermute mal, dass es hätten Senkwehen werden sollen, aber der Bursche liegt ja verkehrt herum.

Sicherlich wartet Dein Kind, bis es Dir besser geht und macht sich dann auf den Weg.

Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid. Es ist ungerecht, so zeitig verlassen zu werden - besonders, wenn neues Leben unterwegs ist... Gerade wenn man Kinder hat, ist es wichtig, das weitere zu regeln. Ich habe auch vor der letzten Entbindung einen Brief geschrieben... es mußte ihn zum Glück keiner lesen.

Ich wünsch Dir auch so tolle Freunde, eine glückliche Geburt und überhaupt!

Sei lieb gegrüßt

Anke "von nebenan"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen