@ Mutzel74(Anke)
Da du so lieb nach mir gefragt hast, kann ich verkünden, dass unsere Lina Giselle da ist.
Samstag letzte Woche habe ich ein halbes Glas Rotwein getrunken, frische Ananas gegessen und Ingwer-Schokolade gegessen. Nach einer Stunde gings dann heftig los. Regelmäßig aller 7 Minuten Wehen. Hab in Ruhe meine Tasche gepackt und meinen Gutsten gewckt bei Wehen aller 5 Minuten.
Im KH sagten sie dann,dass der MuMu erst 1 Zentimeter offen ist und die Kleine frühstens zeitiger Nachmittag kommt. Haben mir ein angebliches Schmerzmittel gegeben, damit ich noch mal etwas schlafen könne. Pustekuchen!
Entweder haben die Schmerzmittel mit Wehenmittel verwchselt, zumindest war ne Stunde später der MuMu 6 Zentimeter offen.
Ging verdammt schnell dann alles. Keine Zeit mehr für ein Entspannungsbad und Einlauf. Auch keine Zeit mehr für PDA. Hätte ich zwischendrin mal in Erwägung gezogen.
6.20 war die Maus dann da! Total süß!
Bin ganz schön gerissen und Dammschnitt hatte ich auch.
Naja, alles nicht so wichtig!
Bin seit Mittwoch früh raus. Und man kommt echt zu nix.
Nächte waren bis jetzt kurz. Und man hofft, irgendwann ein System zu kriegen!
So, dass reicht fürs erste. Mal sehen wann ich wieder Zeit hab rein zu schauen.
Liebe Grüße und winke,winke von Lina Giselle!
Melanie [:-}
Ich bin zwar nicht Anke, aber...
Alles, alles Gute für Euch!!
Und das ging ja wirklich flott ;-)
Eine schöne erste Eingewöhnungszeit zuhause
wünscht Dir...
Sandra KS-33 ;-)
Lieben Dank
Vielen Dank! Ich versuche grad mal einhändig zu schreiben. Hab grad die Maus im Arm. Aber mit Kind muss man echt flexibel sein!
Sie fordert sicher gleich ihre nächste Mahlzeit ein.
Also, lieben Dank für die Glückwünsche!
Melanie :OK:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ach, Melanie,
ich gratuliere Dir ganz sehr zur Geburt Deiner Tochter!!! Haste es geschafft und dann auch noch ein Sonntagskind!!!
Das mit dem System braucht Zeit. Je ruhiger Du wirst, umso entspannter wird es auch mit der Kleinen. Jetzt erhol Dich erstmal von der Geburt und hab eine schöne Kennenlernzeit!
Bis denne
Anke
Kann mir nicht vorstellen, dass man in der nächsten Zeit pünktlich zu irgendeinem Termin kommt. Dabei ist so viel zu erledigen! Ist mir noch ein Rätsel!
Also, lieben Dank noch mal für die Glückwünsche und hoffe, dass es auch bald bei dir los geht!
LG! Melanie
herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!Eine schöne Kennenlernzeit!lg Sonja
wow, toll, herzlichen glückwunsch! lg dani
Herzlichen Glückwunsch, und heh solche NAchrichten interssieren hier sicherlich alle... alles Gute weiter lg -->
Herzliche Glückwünsche...
Ja herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lina Giselle!! LG
Herzliche Glückwünsche auch von mir :-)
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen