Suchen Menü

@Mutzel :o)

Hallo Anke,

ich verspreche hoch und heilig, mich mit dem Thema KS zu beschäftigen und alle relevanten Dinge dazu VORHER abzuklären. :OK:

Ja aber sage mal.. wo oft läufts du denn an unserem Laden vorbei?? Du bist doch noch Wöchnerin und solltest Dich schonen und nicht durch die City shoppen :-D :-D

Du weißt ja, dass wir ein lecker Eiscafe in der "Prager Spitze" haben.. :THUMBS UP:

Da hätte wir doch schon im Sommer ein Eis schlemmen können.. Hm.. Mein Büro ist ja auch in der Prager spitze!!

Naja... sind halt vielbeschäftigte Mama´s 8-)

So... jetzt frühstücke ich und leg bisschen die Beine hoch.. Werde dann noch fix nach Weixdorf fahren und im HBC nach ein paar Essbaren Sachen forschen. ;-)

Bisherige Antworten

@Mutzel :o)

Hallo Kaja,

ich war seit Kornelius Geburt zweimal auf der Prager Str.. Am 23.09. in der Prager Spitze Eisessen (mein Mann hatte doch Geburtstag und ich musste zur BKK Gesundheit) und am 27.09. Spielemax und DM aufsuchen. Eigentlich müßte ich heute nochmal los zu DM, denn 2Päckchen Windeln sind fast alle... und die Feuchttücher gehen auch massiv zur Neige (das ist aber auch eine hartnäckige Kackerei am Anfang!!!).

So, und Du bist also eine Kaufland-Weixdorf Einkäuferin ;-) , dann werden wir uns wohl öfters über den Weg laufen!

Ich habe heute meinen Sohn entsetzlich geärgert: Erst in die Uni, Elternzeitantrag abgeben (natürlich kam aus jedem Zimmer prompt einer raus und ich hatte Mühe, vorwärts zu kommen. Und es war dort so warm, dass Kornelius echt sauer geworden ist. Dann "schnell" noch ins Kaufland (Kohlenstr.) - so wie ungefähr der Rest der Stadt (mit Rundendrehen im Parkhaus, bin ja noch nicht so parkgewandt mit dem Galaxy), zu Ernstings rein und noch Getränke holen... Im Auto dann wars bei ihm aus, er hat gegurgelt, als würde er am Spieß gebraten! Daheim gabs eine neue Windel und lecker Milch und nun punzelt der kleine Mann. ... und in einer Stunde muß ich Isabella in der Kita abholen und zur Logopädin bringen. Wenn ich wüßte, dass das Wetter hält, würde ich ihn in den Wagen packen, oder nehme ich doch lieber das Auto? Nerv. Den Donnerstag kann ich definitiv nicht leiden!!!

Bis denne

Anke, die jetzt ein Käffchen trinkt und die Beine kurz hochlegt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen