@ Murmeltierchen/Chrissi
sage mal ist bei dir alles OK?! Ich kann mir gut vorstellen, dass du gut zu tun hast. Ich bin auch total ausgelaugt und fertig nach der Arbeit.
Ich wollte nur wissen ob es euch dreien gut geht und du sonst mit allem gut klarkommst?!
Meld dich doch mal kurz, muss auch nicht lang sein!!
GGGGLG
Anne und Mia (heute 13Wochen alt)
@Anne & Mia :-)
Es geht uns eigentlich gut, hatte aber die Woche viel um die Ohren (da zusätzlich zur Arbeit noch jeden Nachmittag was - Elternabend, Rückbildung, Impfung Hanna etc.). Dann hab ich mich noch auf der Arbeit bisschen geärgert und schwups: Seit gestern bin ich erkältet - Halsweh, Schnupfen - bähhh :-(
Hanna hat zum Glück nichts, danke an dieser Stelle an die Abwehrstoffe in der Mumi *ggg*...
Ich fühl mich im Moment so ich-weiß-nicht-wie....
Aber meiner süßen Hanna geht es gut, das ist die Hauptsache. Sie ist auch so tapfer, trotz der Betreuungswechsel und einigen abverlangten "Alleinbeschäftigungsphasen" am Nachmittag immer am Strahlen und Erzählen und fröhlich.
So und jetzt zu euch: Ist wenigstens bei euch alles in Ordnung? Wie kommst du abends nach der Arbeit klar? Wie geht es der süßen kleinen Mia?
Du hast ja für diese Woche schon frei, macht euch ein richtig schönes,langes Wochenende!
GGGGGGGGLG von Chrissi & Hanna 4 Monate alt und heute geimpft (hoffentlich übersteht sie alles gut)
PS: DANKE nochmal, dass du an uns gedacht hast. Ich finde das sooo toll, hat mich jetzt richtig aufgemuntert :-)
Re: @Anne & Mia :-)
das hört sich aber nicht gut an mit deiner arbeit. wer ärgert dich denn da?? na sage mal.... ist ja kein wunder, dass du da nen schnuppen bekommst bei den vielen terminen und auch noch stress auf arbeit!!! irgendwo muss der körper das ja rauslassen!! ich hab halt seit ner weile rückenschmerzen und du nen schnuppen.
mia macht sich prächtig mit ihrem daddy hier zu hause. er kümmert sich so süß um seine tochter und sobald ich nach hause komme werde ich angestrahlt und mia erzählt mir von ihrem tag. wenn das wetter schön ist geh ich noch mal ne stunde mit ihr runter!! danach fall ich tot in mein bett. ich hab die woche ja von mo-mi gearbeitet. fliege doch am samstag nach kölle. mein männe ist heute mittag schon los, mal sehen wie ich die nächsten nächte also verkrafte!!! hoffe doch, dass mia es mir nicht allzu schwer macht!! ;-))
schön, dass auch hanna das ganze so gut verkraftet, aber findest du nicht auch, dass es an der gewohnten umgebung liegt? hanna ist da ja auch so harmoniesüchtig wie mia, nicht wahr?! schön, dass wir es den beiden auch so ermöglichen können!!
ich hoffe doch, dass du auch jede freie minute nutzt um dich ein wenig auszuruhen, obwohl das leicht gesagt ist zwischen haushalt, arbeit und kind!!!
falls wir uns nicht mehr hören, wünsch ich dir jetzt schon mal nen schönes wochenende und gute besserung!!!
vielleicht sollten wir mal nummern austauschen. für die tage an denen man hier oder überhaupt nicht die zeit zum schreiben findet!!!
LG und sei lieb gedrückt,
anne und die nickerchen machende mia!! heute 13 wochen alt!! hihi.
PS. drücke die daumen, dass hanna die impfung gut übersteht. mia hat volle 2 tage (fast) durchgepennt danach, war sehr sehr angenehm, LOL.
:-- ))))
war heute WIEDER MAL NUR unterwegs, daher erst jetzt die Antwort ;-) Hab dir jetzt eine Mail geschrieben :-)
VIEL SPAß IN KÖLN
und ganz liebe Grüße
Chrissi
Re: :-- ))))
ach du, eigentlich müsste ich mich auf köln freuen, wenn ich nicht seid ein paar stunden solche zahnschmerzen hätte, dass ich die wände hochgehen könnte. nix hilft, keine paracetamol, nix. und dabei wollte ich extra früh schlafen gehen, weil ich morgen um sechs rausmuss.
könnte heulen. danke für die mail und mal sehen ob ich spaß haben werde. wenn die schmerzen nicht aufhören gehe ich gleich morgen zum notdienst und das auch in köln. wenn es nicht anders geht.
hoffe es geht dir besser!!
LG
Anne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen