@Muenstermonster
seit gestern Abend gibt es Entwarnung ;) und ich bin seeeehr froh drum! Das Haus fertig kriegen ist wohl erstmal stress genug. Kann dir gar nicht sagen wie sehr mein Mann sich daüber gefreut hat *kicher*
Liebe Grüsse Ina
Re: @Muenstermonster
gut! Aber schade... aber gut... aber schade....
Nein, ich kann Dich verstehen. Wir haben am Wochenende den Schlüssel zu unserem neuen Haus bekommen, und da ist so viel drin zu machen, daß das LETZTE, was ich jetzt brauchen könnte, ein Bauch wäre, über den ich nicht drübergucken könnte! *g* (Naja, den habe ich sowieso, habe ich den Eindruck.)
Aber die Rolle Deines Mannes wäre es trotzdem gewesen, wenigstens ein bißchen Enttäuschung zu heucheln, finde ich. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: @Muenstermonster
mhhh, neee ich glaube darauf hätte ich lang warten können das er wenigtsens ein bisschen so tut. Aber ich kann ihn ja auch verstehen und bin selber froh drum! Das ganze hat ja noch Zeit, bin gerade mal 25 Jahre!
Ich hoffe ihr werdet bald fertig mit eurem Haus und könnt dann einziehen! Ein bisschen beneide ich euch ja, ich muss noch soooo lang warten. Naja, im Sommer werd ich dann wohl auch unser Planschbecken in den Garten (der dann wohl noch keiner ist) stellen können.
Liebe Grüsse Ina, die voll im Geburtstagsvorbereitungsstress ist da ihr Mann 30. wird *schluck*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen