Suchen Menü

@Muenstermonster wg Likeabike

Hi Lena, ihr wollte ja Hendrik ein Likeabike schenken und ich hab gerade eine Möglichkeit gefunden es relativ günstig zu bekommen. Das Mountain mit Griffkappen für 149? plus Porto also neu natürlich...
Ich möchte das nämlich für Ole auch zusammenwünschen ;o))...
Hast du noch ein paar gute Argumente warum es ein Likeabike sein muss und kein "billigeres" für 30???
Mein Mann sieht das mal wieder so gar nicht ein und WILL DAS NICHT *augenroll*
LG Allie
Bisherige Antworten

Re: @Muenstermonster wg Likeabike

Hallo Allie,
au, das ist ja fein! Hört sich sehr gut an. Wo bekommt man das denn für den Preis?
Und was das billige Laufrad angeht: Wir haben damals mal eins bei Plus gekauft. Das war schadstoffbelastet. Stiftung Warentest hatte vor dem Ding gewarnt, und es hat uns eine Menge böser Blicke gekostet, daß die Filiale es zurücknehmen mußte.
Dann gab es eins von Tchibo. Das ist gerade in der Rückrufaktion gewesen, weil die Gabel nicht bruchsicher war. Das habe ich Gott sei Dank nicht gekauft, aber meine beste Freundin hatte eins für ihre Tochter.
Also: NICHTS scheint so gut zu sein wie das Original. Abgesehen davon ist es SCHÖN!!! Richte das bitte Deinem Gatten aus.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann auch so denkt, der aber angesichts der beiden Beispiele auch lieber das Original haben will.

Re: @Muenstermonster wg Likeabike

also so langsam macht ihr mich mit diesem likeabike echt neugierig. bei uns soll es ja auch ein laufrad geben. ich schaue mir das teil mal an.....
lg
yvonne

*kurz einmisch*

Wir wollten damals auch unbedingt ein LikeABike, haben uns aber dagegen entscheiden, weil der Lenker kaum zu lenken ist. Er ist so blockiert, dass die Kinder bei engeren Kurven absteigen müssen oder das Rad hochnehmen müssen. Einen komplett drehbaren Lenker (wie bei den Alurädern) wollten wir wegen Sturzgefahr aber auch nicht.
Außerdem ist der Lenker nicht höhenverstellbar.
Wir sind dann bei einem wunderschönen HolzlaufraD von Holzformat gelandet und sind weiterhin begeistert. (Laufrad "Maus")
Es ist aus Holz, hat Aluminiumfelgen, höhenverstellbaren Sattel und höhenverstellbaren Lenker und ist wirklich sehr schön.
Kostet ähnlich viel wie ein LikeAbike, wir haben es damals aber glaubich im Internet für 120 Euro bekommen. Muss man ein wenig nach suchen. Bei Interesse würde ich den Shop wiedersuchen. Vielleicht wäre das eine Alternative?
LG;
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen