@Muenstermonster wg Likeabike
Ich möchte das nämlich für Ole auch zusammenwünschen ;o))...
Hast du noch ein paar gute Argumente warum es ein Likeabike sein muss und kein "billigeres" für 30???
Mein Mann sieht das mal wieder so gar nicht ein und WILL DAS NICHT *augenroll*
LG Allie
Re: @Muenstermonster wg Likeabike
au, das ist ja fein! Hört sich sehr gut an. Wo bekommt man das denn für den Preis?
Und was das billige Laufrad angeht: Wir haben damals mal eins bei Plus gekauft. Das war schadstoffbelastet. Stiftung Warentest hatte vor dem Ding gewarnt, und es hat uns eine Menge böser Blicke gekostet, daß die Filiale es zurücknehmen mußte.
Dann gab es eins von Tchibo. Das ist gerade in der Rückrufaktion gewesen, weil die Gabel nicht bruchsicher war. Das habe ich Gott sei Dank nicht gekauft, aber meine beste Freundin hatte eins für ihre Tochter.
Also: NICHTS scheint so gut zu sein wie das Original. Abgesehen davon ist es SCHÖN!!! Richte das bitte Deinem Gatten aus.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann auch so denkt, der aber angesichts der beiden Beispiele auch lieber das Original haben will.
Re: @Muenstermonster wg Likeabike
lg
yvonne
*kurz einmisch*
Außerdem ist der Lenker nicht höhenverstellbar.
Wir sind dann bei einem wunderschönen HolzlaufraD von Holzformat gelandet und sind weiterhin begeistert. (Laufrad "Maus")
Es ist aus Holz, hat Aluminiumfelgen, höhenverstellbaren Sattel und höhenverstellbaren Lenker und ist wirklich sehr schön.
Kostet ähnlich viel wie ein LikeAbike, wir haben es damals aber glaubich im Internet für 120 Euro bekommen. Muss man ein wenig nach suchen. Bei Interesse würde ich den Shop wiedersuchen. Vielleicht wäre das eine Alternative?
LG;
Cundrie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen