Suchen Menü

@ Münstermonster / Antibiotika

Hallo Lena,

habe gerade gelesen, dass es eurer kleinen Maus etwas besser geht. Als ich deine Äußerungen zum Thema Antibiotika gelesen habe, musste ich mich einfach melden, obwohl ich schon sooooooo furchtbar lange nicht mehr geschrieben habe (sorry...........).

Mit Antibiotika verschiedenster Art haben wir hier auch einschlägige Erfahrungen gemacht. Allerdings kann ich dir die Antibiotika eines Pharmaherstellers nur wärmstens ans Herz legen (eigentlich ist mir diese Berfussparte ja etwas suspekt, aber Ehre, wem Ehre gebührt!!!!). Es handelt sich hier um die Firma Infectopharm, das ist ein Familienunternehmen in unserem Nachbarort, die sich auf Kindermedikamente spezialisiert haben. Mit Produkten dieser Firma war es sogar möglich unserer extrem medizinresistenten Tochter etwas einzuflößen!

Frag´ doch einfach mal euren Kinderarzt danach. Ich habe die jeweils verordeneten Präparate probiert und war echt positiv überrascht. Sie werden sich sicher nicht zu unserer Lieblingsnahrung mausern, aber immerhin haben sich meine Kinder nicht mehr verweigert und vor allem auch nichts mehr ausgespuckt!

Einen Versuch ist´s ja vielleicht wert.

So, euch weiterhin gute Besserung, ich drücke die Daumen, dass der Rest der Familie verschont bleibt.

Liebe Grüße

Simone

Bisherige Antworten

@ Münstermonster / Antibiotika

Hallo Simone,
das ist lieb. Danke für den Tipp. Der Rest der Mannschaft ist leider nicht verschont geblieben, denn eingeschleppt hat das Ganze der Thronfolger, der selbstverständlich inzwischen wieder vollends genesen ist. Aber außer Clara hat niemand Bronchitis und eitrige Angina. Immerhin das.
Unter den Brei gemischt isst sie das Zeug auch mit, ansonsten müsste sich jetzt dreimal am Tag einer auf das Kind setzen, und das hätte zur Folge, dass unser Nachbar irgendwann doch einen Grund hat, das Jugendamt zu verständigen.
Infectopharm. Ich spreche den Kinderarzt mal drauf an. Der kommt aus der Pharmaforschung. Vielleicht weiß er da was zu.
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen