Suchen Menü

@Mozilla-Nutzer: hängt Quali bei Euch genauso????

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze hier und bekomme langsam die Krätze und wollte fragen, ob es irgendjemand genauso geht?????

Quali bleibt ständig hängen. 2 Tage konnte ich hier das Kinder-Forum gar nicht öffnen. Ich klicke 1 oder 2 Postings an, will antworten und habe dann entweder "Seiten-Ladefehler" oder "Netzwerküberschreitung".

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues zu berichten. Silas hat einen Rückschlag *heul*. Wir waren vorhin mit ihm im KKH und er bekommt nun AB. Seine Bronchitis ist mit voller Breitseite zurück und vorhin auf dem Heimweg hat er sich vor lauter Husten übergeben müssen. Ich hoffe, dass das AB ganz schnell anschlägt und er die Bronchitis ganz schnell los wird und es bitte, bitte nicht noch schlimmer wird.

Ansonsten hoffe ich, dass ich hier wieder besser die Seiten anklicken kann *seufz* und wieder mehr antworten kann.

GGGGGLG Sonja, die gar nicht erst über ihren Gesundheitszustand jammern will, mit Silas und Mini-Zwerg 23+5

Bisherige Antworten

PS: mit dem IE geht es tatsächlich viel besser... den mag ich nur net...

werd ihn wohl in der nächsten Zeit für Quali nutzen...
über Mozilla ist das echt kein Zustand....*grrrr*

Liebe Sonja,
der arme kleine Silas-Zwerg, Mensch! Schlimm, echt. Aber wir drücken euch so was von fest die Daumen, dass ihr es alle bald geschafft habt und es wieder bergauf geht - gesundheitlich gesehen! Jetzt kommt ja vielleicht auch bald der Frühling und es wird wärmer...
.
Hanna hatte übrigens auch so einen Hustenanfall mit Übergeben - toll, besonders dass ich dabei grad im Auto auf der Autobahn unterwegs war :-((((
.
Hanna ist jetzt wieder am Gesunden, nachdem sie auch erst mit Durchfall und leichtem Erbrechen und danach mit einer Erkältung - auch besonders mit Husten - zu kämpfen hatte. Der Husten klingt nun aber locker und daher wird es wohl bald besser. Und ich denke, es wird bei Silas nun auch wieder besser gehen.
.
Im Moment sind einfach alle krank, hab ich das Gefühl. Auch meine Klasse ist dauerkrank, ebenso die Mäuse in Hannas Kindergarten, das ist wohl normal bei Kindern. Das Immunsystem muss sich ja erst aufbauen.
.
Und wegen dir: Ich hatte dir ja schon einmal dazu geschrieben, weißt du noch? Lass dich doch mal durchchecken, bei mir ist es wie gesagt auch so, dass ich dauerkrank bin (Erbrechen und Grippe wechseln sich ab). Und jetzt haben sich auch einige Blutwerte als schlecht herausgestellt. Besonders das Eisen, das ja vor allem in der SS oft niedrig ist, ist da oft schuld. Könnte das bei dir auch ein "Übeltäter" sein?
.
Ach so: Zu deinem Firefox-Problem kann ich nur sagen, dass mein Firefox reibungslos und wunderbar schnell funktioniert - ohne Probleme! Muss dann wohl bei dir irgendwie mit dem PC zusammenhängen??????
.
Also - allerliebste Gute-Besserungs-Grüße von den Mitkranken
Chrissi & Hanna :TIRED:

Hi Chrissi,

also, der IE funktioniert nun echt einwandfrei. Mozilla bleibt ständig hängen...

ja, ich erinnere mich, dass Du mir das mit den Durchchecken geschrieben hast und ich wollte Dir auch schon seit Tagen geantwortet haben... *grrr*

ich war letzten Dienstag beim Arzt. U.a. auch, weil ich mein Asthmamittel habe umstellen lassen - hat mir nicht mehr ausgereicht :-(
und ich hab die FÄ am Freitag drauf angesprochen.

Der HA am Dienstag "wenn es irgendwas gäbe, um das Immunsystem auzubauen, dann hätte ich einen 30l Kanister hier neben mir stehen und würde jeden Morgen ein Glas davon trinken"... ja, soviel dazu.
Blutwerte durchchecken hält er nicht für nötig, weil das die FÄ ja kontrollieren würde. (Hinweis von mir: macht sie ja nicht regelmäßig!!, alle 2 Monate wird ein kleines Blutbild gemacht)

am Freitag bei der FÄ war der 2 Monate-Rythmus wieder um und es wurde Blut abgenommen - den hb-Wert erfahre ich am Mittwoch.
Im ET-forum hat auch Eine davon gesprochen, dass ihr hb-Wert zwar o.k. sei, aber ihr Eisenspeicher leer und dass sie deswegen wahrscheinlich ständig krank ist.
Ich hab die FÄ auf den Eisenspeicher angesprochen... es sei völlig normal, dass der leer wäre, weil sich das Kind alles holen würde.

vielleicht ist es einfach so, dass ich in der ss ständig krank bin, weil Mini-Zwerge mich "aussaugen" ;-) und mein Immunsystem dann einfach anfälliger ist. Bei Silas war auch ständig was Anderes.... zwar in größeren Abständen aber ich war auch oft krank.

ich weiß auch nicht, ob ich mal den Hausarzt wechseln soll, weil ich den Typ eh nicht so mag... ist ne Gemeinschaftspraxis und eigentlich bin ich immer beim Jungen gewesen. Seit nem Jahr werde ich aber immer vom "Alten" betreut...

GGGGGGLG sonja

PS. mit Mini-Zwerg ist alles roger. Zeitgerecht entwickelt, kein outing, weiterhin BEL, 30 cm groß und 700 g schwer (ca.) :-)

Huhu wieder,
mhmmm, naja, komisch, wie verschieden Ärzte doch sind. Meine Ärztin war total dahinter, dass meine Werte geprüft werden. Ich selbst wär ja gar nicht auf die Idee gekommen ... Und bei uns gibt es sogar "nen Kanister für´s Immunsystem" *lach* (echt lustiger Arzt *gg*). Da kriegste Infusionen mit guten Vitaminchen und so ;-)
.
Bei mir war es übrigens genauso wie du sagtest: Der Eisenspeicher! Macht echt viel aus, laut Ärztin. Und auch damals in der SS legten die äußersten Wert darauf, dass der Eisenwert immer gut ist. Und auch die Schilddrüsenwerte spielen scheinbar eine Rolle.
.
Naja, du kannst ja nix machen, kannst deinen Arzt ja kaum zu was zwingen, gell? Schade aber eigentlich, dass manche Ärzte da so wenig Interesse an Abklärung haben, wenn es Patienten schlecht geht ....
.
LG Chrissi

Nein läuft bei uns ohne Probleme ! LG

Nein läuft bei uns ohne Probleme ! LG

Wir haben auch Mozilla und keine Probleme!

Hallo Sonja,
bei uns geht es wie immer gut. Weiß nicht, was bei dir los ist! Elias hatte ebenfalls 2x innerhalb von 4 Wochen Bronchitis, das 2. Mal ganz schön heftig. Mit Fieber und ebenfalls Antibiotika (5Tage) :-( . Jetzt gehts wieder gut, GsD, Johanna hatte sich nämlich ordentlich angesteckt :-( . Das einzig gute dabei: Wir haben einen Pariboy als Eigentum verschrieben bekommen :BRAVO: .
.
.
.
GGGGGLG und ganz schnell gute Besserung an euch!
Anke

Hallo Sonja,

bei mir läuft es schon seit einigen Tagen genauso schleppend wie bei Dir! Ich habs jetzt noch nicht mit dem IE probiert. Habe aber grAd im Problemforum über Störungen gelesen, also liegst wie immer an Quali.....

Euch natürlich weiterhin gute Besserung!!! Warte mal ab jetzt wo das Wetter besser wird, gehen auch die Erkältungen.

glg,

Daniela & Sarah, die auch krank wird glaube ich?!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen