@Monry: wie geht's den Maden....? lg aus sicherer Entfernung...
hihihi ... das interessiert mich auch brennend! lg
-:))))))))))))))das interessiert mich auch!!!! LG Bea
mich auch ;-) lg
ALSO:
Ich find es ja eigentlich schlimm andere Lebewesen umzubringen....aber die ersten 100 Maden habe ich in Plastiktüten eingetütet und in den Müll geworfen. Die werden wohl erstickt sein mittlerweile. Die restlichen 100 habe ich ertränkt...ich wurde nach 2 Stunden sammeln relativ abgebrüht und hab sie so aufgesammelt und in ein Glas mit Wasser geworfen. Die erste Stunde sammeln hatte mich der Ekel so im Griff dass ich die Biester nur einsaugen konnte mit dem handstaubsauger und jedesmal wenn ich ihn leeren musste hab ich mich fast übergeben. Da wimmelte alles und bewegte sich....mir läuft es allein bei der Vorstellung noch eiskalt den Rücken runter. Die ertrunkenen und bewegungslosen Maden konnte ich dann besser ertragen. Bitte leibe Tierfreunde steinigt mich jetzt nicht!
Am nächsten tag hab ich dann mit Männe zusammen das gesamte Auto innen geputzt....allerdings war dort keine einzige Made zu finden. Den Sitz haben wir auch nochmal gereinigt...aber immer noch keine Quelle gefunden.
Jetzt warten wir mal ab ob es bald Fliegen im Auto geben wird. Im haus habe ich jetzt keine mehr gefunden...allerdings habe ich jetzt auch nicht mehr unter allen Schränken nachgeschaut.
Ich werde weiter berichten...aber ich denke ich hab die Madensituation im Griff!
Lg und Danke für die Anteilnahme
Andrea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen