@Monry: wie geht's den Maden....? lg aus sicherer Entfernung...
hihihi ... das interessiert mich auch brennend! lg
-:))))))))))))))das interessiert mich auch!!!! LG Bea
mich auch ;-) lg
ALSO:
Ich find es ja eigentlich schlimm andere Lebewesen umzubringen....aber die ersten 100 Maden habe ich in Plastiktüten eingetütet und in den Müll geworfen. Die werden wohl erstickt sein mittlerweile. Die restlichen 100 habe ich ertränkt...ich wurde nach 2 Stunden sammeln relativ abgebrüht und hab sie so aufgesammelt und in ein Glas mit Wasser geworfen. Die erste Stunde sammeln hatte mich der Ekel so im Griff dass ich die Biester nur einsaugen konnte mit dem handstaubsauger und jedesmal wenn ich ihn leeren musste hab ich mich fast übergeben. Da wimmelte alles und bewegte sich....mir läuft es allein bei der Vorstellung noch eiskalt den Rücken runter. Die ertrunkenen und bewegungslosen Maden konnte ich dann besser ertragen. Bitte leibe Tierfreunde steinigt mich jetzt nicht!
Am nächsten tag hab ich dann mit Männe zusammen das gesamte Auto innen geputzt....allerdings war dort keine einzige Made zu finden. Den Sitz haben wir auch nochmal gereinigt...aber immer noch keine Quelle gefunden.
Jetzt warten wir mal ab ob es bald Fliegen im Auto geben wird. Im haus habe ich jetzt keine mehr gefunden...allerdings habe ich jetzt auch nicht mehr unter allen Schränken nachgeschaut.
Ich werde weiter berichten...aber ich denke ich hab die Madensituation im Griff!
Lg und Danke für die Anteilnahme
Andrea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen