Suchen Menü

@Monry: wie geht's den Maden....? lg aus sicherer Entfernung...

Bisherige Antworten

hihihi ... das interessiert mich auch brennend! lg

-:))))))))))))))das interessiert mich auch!!!! LG Bea

ALSO:

Den kleinen Biestern geht es schlecht!
Ich find es ja eigentlich schlimm andere Lebewesen umzubringen....aber die ersten 100 Maden habe ich in Plastiktüten eingetütet und in den Müll geworfen. Die werden wohl erstickt sein mittlerweile. Die restlichen 100 habe ich ertränkt...ich wurde nach 2 Stunden sammeln relativ abgebrüht und hab sie so aufgesammelt und in ein Glas mit Wasser geworfen. Die erste Stunde sammeln hatte mich der Ekel so im Griff dass ich die Biester nur einsaugen konnte mit dem handstaubsauger und jedesmal wenn ich ihn leeren musste hab ich mich fast übergeben. Da wimmelte alles und bewegte sich....mir läuft es allein bei der Vorstellung noch eiskalt den Rücken runter. Die ertrunkenen und bewegungslosen Maden konnte ich dann besser ertragen. Bitte leibe Tierfreunde steinigt mich jetzt nicht!
Am nächsten tag hab ich dann mit Männe zusammen das gesamte Auto innen geputzt....allerdings war dort keine einzige Made zu finden. Den Sitz haben wir auch nochmal gereinigt...aber immer noch keine Quelle gefunden.
Jetzt warten wir mal ab ob es bald Fliegen im Auto geben wird. Im haus habe ich jetzt keine mehr gefunden...allerdings habe ich jetzt auch nicht mehr unter allen Schränken nachgeschaut.
Ich werde weiter berichten...aber ich denke ich hab die Madensituation im Griff!
Lg und Danke für die Anteilnahme
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen