Suchen Menü

@Monry - Andrea

Hallo auch!

Das ist ja schon ein starkes Stück, was du so in deinem anderen Forum aktiv bist und hier nicht (ja ja, ich bin gerade ein wenig gelangweilt, ;-)).

Ich wünsch dir viel Glück für den 14.02., jetzt bin ich natürlich auch ganz arg neugierig und möchte wissen was es ist!
Kriegen wir hier auch Fotos zu sehen und einen Bericht zu lesen? O:-)

GlG,

Elena

Bisherige Antworten

@Monry - Andrea

lach. mich elena anschliess und auch gespannt bin. beim thema kur mit freundin bitte zusammen geht bei mir wieder der aerger los
lg heidi

Oh ja! Das ist bestimmt nicht Sinn der Sache ... LG

@Monry - Andrea

%) %) %)
lg

@Monry - Andrea

Hallo Elena,
ja da hast Du wohl Recht...schäm. Ich hab hier kein Wort darüber verloren. ich find es irgendwie immer seltsam die geleichen Postings in beiden Foren zu schreiben. Aber interessiert hätten mich die Antworten hier antürlich auch ;-) .
Ja ich werde eines fernen Tages (nach der Heilung) mal Bilder einstellen. Wobei ich gar nicht weiß ob ich tatsächliche Vergleichsbilder haben werde...da ich glaube ich immer drauf achte meine "Schwäche" nicht unbedingt auf Fotos direkt zu präsentieren.
Bin schon ganz schön nervös und hoffe dass ich keine schlimmen Komplikationen entwickle.
LG Andrea

@Monry - Andrea

Ach das wird schon alles gut gehen!

Kann mir kaum vorstellen, dass du etwas unüberlegtes machen würdest!

Auch wenn ich - und andere auch :-) - jetzt natürlich tierisch grübeln, was du machen lässt.

Seufz, lässt dich wahrscheinlich nicht dazu überreden, es vorher zu schreiben, oder?
Würde ich an deiner Stelle aber wohl auch nicht verraten, da gibt es immer zu viele Leute, die das nicht verstehen können.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und das wird es bestimmt auch!

LG,

Elena

P.S.: Mich stört es nicht, wenn du die gleichen Sachen postest, war eh purer Zufall und extreme Langeweile, dass ich das in dem anderen Forum gelesen habe

@Monry - Andrea

Ich werde es nicht verraten....so bleibt doch die Spannung größer ;-)

@Monry - Andrea

Hallo Andrea,

war natürl. so neugierig das ich auch gleich mal fremd gelesen habe.

Wir hatten hier auch schon mal so ne Umfrage.

Ich finde es nicht schlimm, aber in Maßen und nicht so wie der Fall "Cora" und nur nach langen Überlegen und abwegen.

Ich denke auch schon ewig darüber nach abzunehmen und dann ne Bauchop zu machen, habe aber zuviel Angst davor.

Bin mal gespannt auf die Foto`s und sehr neugierig bin was es nun ist.

LG Dani

@Monry - Andrea

Hallo Dani,
eine Bauchdeckenstraffung ist auch nicht ganz ohne....das ist schon ein recht großer Eingriff. Und je nach Technik bleibt auch ne ordentlich große Narbe zurück. Meine Mama hat das vor Jahren machen lassen da sie eine so große Bauchschürze nach Schwangerschaften und Gewichtsabnahme hatte und sie damit sehr unglücklich war. Sie sagte nachher sie wüßte nicht ob sie es nochmal machen lassen würde. hatte auch fiese Schmerzen und die Narbe ist auffällig und groß.
Tja mein Eingriff bleibt erst mal weiter ein Geheimnis.
Lg Andrea

@Monry - Andrea

:-D haben uns mit elena den kopf zerbrochen und sind der ansicht es ist was im gesicht. wuerdest ja bestimmt nicht busen oder pobilder einstellen ;-)

lg

@Monry - Andrea

So einfach mach ich es Euch nicht! Ich stelle ein Ganzkörperbild (natürlich bekleidet) ein und dann lass ich Euch suchen ;-).
Lg

@Monry - Andrea

Hallo Andrea,
ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft und Du mit dem Ergebnis zufrieden bist! Bin schon gespannt auf die Bilder ;-)
So eine Freundin hätte ich hier ja auch gerne, ich darf für meine Verschönerungsaktion nächste Woche 150 € hinlegen :,( Aber was tut man nicht alles...
LG Jessica

@Monry - Andrea

Hallo Jessica,
bei mir wird es trotz der Sonderermäßigung wesentlich teurer als Deine Verschönerungsmassnahme!
LG Andrea

Mensch Elena.....

:DEVIL:
jetzt hatte ich mich doch echt schon auf ein paar nette US-Bildchen + Outing gefreut :-D :-D
LG Jessica, die sich am 18.2. "verschönern" lässt :OK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen