Suchen Menü

@Moni

Hallo Moni,
war letztens total schockiert von deiner Nachricht wg. deinem Mann und der Handygeschichte. Du weisst ja, ich bin ja ganz extrem eifersüchtig. Deine Worte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin total froh, dass sich dein Verdacht nicht bestätigt hat.
Ich finds übrigens nicht schlimm, dass du das Forum zum Kummerausschütten benutzt hast, ich tu das ja auch ständig. Und das schöne ist ja, dass man hier sein Herz ausschütten kann ohne andre Menschen damit bloszustellen (z.B. meine Schwiegermutter die mich zur Zeit wieder mehr denn je mit dem Stillen nervt, meinen Schwiegervater, der Alkoholiker ist...).
Tschuldigung weil ich dir jetzt erst dazu schreibe aber ich hab momentan so viel um die Ohren. Hatte das zwar als im Kopf dass ich dir noch schreiben will aber dann kam als was andres dazwischen.
Ganz ganz viele liebe Grüße
von Marion
Bisherige Antworten

@Moni

Hallo Marion,
vielen Dank für Deine liebe Antwort! Kennst ja meine Meinung dazu, aber wenn es man dann auf einmal so Gefühle hat wie damals, denke ich auch wieder anders.
GLG und alles Gute
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Moni
    10.12.2007, 14:46 Uhr
    • @Moni
      10.12.2007, 21:09 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen