@ Mohana/Diana
Mensch Du, ich hab gerade mal auf Deine Abnehm-HP geschaut. Du hast ja wahnsinnig viiiiel abgenommen! Da wollte ich mal kräftig gratulieren! Und natürlich fragen, wie machst Du das???
Dann noch mal so ne Anregung für Eure HP.. Wie wäre es mal mit Vorher/Nachher Fotos??
Weiterhin viel Erfolg!
LG Nadine
Re: @ Mohana/Diana
Danke!!!!!
Wie ich das mache......
Oh gute Frage ich mein ich esse ja schon sit langem weniger.
Ich hatte früher Portionen für 2 Bauarbeiter .
Dann habe ich ne Menge mit POWER-putzen ;-) (ich wills mal so nennen) wegbekommen.Hab wirklich von Morgens bis Abends "gewurschtelt".
Jetzt ist es eben das umstelln vom Essen natürlich auch die Portionen,Kalorien-arme bis freie Getränke und ich mach so wie ich dazu komm ein bissel Sport-Radfahren und Stepper.
Was jetzt auch viel leichter geht und mehr spaß macht wie früher.
So das war das ganze Geheimniss ;-)
Deine Anregung zur HP hatte ich auch schonmal gemacht -weil auch ich es interessant gefunden hätte.
Aber bisher hat sich das nicht ergeben.....aber vielleicht kommt es ja noch.
LG und nochmal DANKE
Mohana/Diana
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen