Suchen Menü

@Miri/Esther

Hallo,
wie geht es Pia mit den Tropfen? Ist es besser geworden?
Meine Nasenpolypen sind damals mit 3 raus genommen worden. Julius hat auch schon seit 3 Wochen Schnodder in allen moeglichen Farbgebungen aus seiner Nase kommen. Aber ich denke, dass ist halt die Jahreszeit dafuer. Fieber hat er ja keines. Und seit 2 Tagen ist leider auch sein Bronchospasma dazugekommen. Ich weiss auch nicht, ob es vielleicht an irgendetwas anderem liegen kann, dass er da so anfaellig ist. Wenn die Polypen raus sind, hoert dann die Schnoddernase auf? Glaub nicht, oder wie haengen die Dinge zusammen? Vielleicht sollte ich mal nachfragen, ob sie das auch mal bei Julius untersuchen koennen. Aber er schnarcht nicht, das war bei mir damals der Grund fuer die Untersuchung. Schnarcht Pia? :)
Ich hab heut diesen Art Pariboy mit in die KITA gegeben mit einem Zettel fuer die Dosierung. Zum Gluecke machen die da nie Anstalten. Die geben Spritzen fuer ein Maedel, das Diabetes hat, geben normale Fiebermittel, wenn noetig und auch saemtliche Medikamente, die man mitbringt. In den USA damals waer das undenkbar gewesen. Ich bin aber froh, dass macht mir hier einiges leichter.
Hast du dich eigentlich fuer eine Spiegelreflex entschieden?
Ciao und weiterhin gute Besserung fuer Pia,
Susanne
Bisherige Antworten

@Miri/Esther

Hi Susanne!
Danke für Deine Nachfrage!!
Also der Arzt hat mir das mit den Polypen so erklärt: die Polypen liegen zwischen Nasen- und Rachenraum, die Bakterien bleiben da dran "kleben", zudem "verschließen" die Polypen auch noch den Nasenraum (daher kann es vorkommen, dass die Betroffenen schnarchen - bei Pia ist es nicht so!!), das Nasensekret sammelt sich hinter den Polypen und kann nicht richtig abfließen, daher ist hinter den Polypen quasi Bakterien-Traum-Land und die Erkältung geht nicht weg. :-(
Würde Julius auf jeden Fall mal dahingehend checken lassen, haben ja super viele Kinder Last mit.
Pia gehts leider noch nicht besser, hab ich aber auch noch nicht erwartet, weil der HNO auch meinte es dauert bis das Mittel anschlägt (wenn es überhaupt wirkt). Zudem hat die Maus grad auch wieder nen mega Neurodermitis-Schub, sie kratzt sich blutig und leidet total! :-( Hab ihr gestern dann mal Cortison drauf getan, mit was anderem gehts ja leider nicht weg!
Mit der Eigenbluttherapie starten wir am Sonntag und dann über 1/2 Jahr. Danach nochmal 1/2 Jahr und dann hoffen wir dass es besser wird auch mit der Neurodermitis!!!
LG und für euch auch gute Besserung!
Esther

@Miri/Esther

Hallo Esther,
Julius hat seit 9 Monaten kaum noch Last von der Neurodermitis. Manchmal hat er Phasen, da kratzt er sich den Po blutig beim Windelwechseln. Komisch, der ist weder trocken noch sieht er nach Neuro aus. Und nachts kratzt er oefter hinten am Hals beim Haaransatz, das ist auch gleich blutig. Die Armbeugen sind kaum noch betroffen. Mal sehen, wie es jetzt wieder im Winter wird. Sein Gesicht ist immer knallrot nach der KITA, dort scheint wohl sehr trockene Luft zu sein. Cremen hilft nicht sehr viel. Aber die richtige Neuro hatten wir zum Glueck ne Weile nicht mehr.
Hoffe, die Eigenbluttherapie hilft bei euch.
Also bei Julius's Dauerrotznase fliesst sicher alles ab, mehr ist ja kaum moeglich. :) Aber ich werd es mal beim Arzt ansprechen.
Und was ist nun mit der Kamera? Neugierig bin. :)
Alles Gute,
Susanne

hallo ihr zwei schnodder geplagten. versucht bei euren mäusen doch mal schüßler-nr. 4 in D6 lg ===>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen