Suchen Menü

@ MilliNiHa zum Thema Spiele

Hallo,
ich hab nochmal durchgeschaut bei Noah und musste feststellen, dass er viele Spiele von Beleduc hat. Dies ist eine tolle Firma mit sehr schönen Spielen. Zum Beispiel hat er smetti coloretti, wo die Kinder durch selber Mischen die Farben auf den Karten hinbekommen müssen. Der einzige Manko ist, das Rot sehr rosa ist. Ansonsten haben die auch ein Riesen Menschärger dich nicht und viele schöne Spiele mit Gegensätzen etc. Also Beleduc kann ich nur empfehlen...haben genauso schöne Spiele wie Haba.
lg ;-)
Bisherige Antworten

@ MilliNiHa zum Thema Spiele

Danke! Das is super lieb, dass du nochmal für mich nachgeschaut hast. Da werde ich auch nochmal gucken.
Ich hab jetzt schon nen tollen Zettel für die Oma´s zusammen gestellt mit Spielen drauf, die sie Niclas schenken können. Meine Schwi-mom kauft immer viel zu viel Kram, der laut macht und schnell kaputt geht. Da will ich ihr mit den Spielen mal ne andere Möglichkeit aufzeigen *zwinker*.
LG, milli + Niclas (*21.09.06) + Hannes (*31.01.10)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen