Suchen Menü

@ Miezemama / Suzi

hallo suzi,

habe dir hier geantwortet....ist schon auf der dritten seite, viell. übersiehst du es...

http://www.qualimedic.de/forum/1454322

GGGLG

anne

Bisherige Antworten

Huhu Anne ;o)

Hi,hi...hät ich wirklich übersehen, sorry!!
Mensch die arme Mia!! Wieder krank..so ein Mist!!
Habt ihr´s scho mal mit Homöopathie versucht??
Die Tochter meiner Freundin hatte 5 JAhre lang immer wieder mit den Mandeln zu tun (ich hät sie ihr ja entfernen lassen, aber naja...) jedefalls sind sie jetzt bei meinem Homöopathen und seither is alles paletti!!
ein Versuch wäre es ja wert, oder??
Ach ja, des doofe Geld*stöhn* D.h. das Geld an sich is ja ned doof..aber dass alles so viel kostet, des nervt. ICh kann bald keine Überweisung mehr ausfüllen!!*kreisch*
Was hier Kohle dahinschwindet, mit der Bauerei, des is ja der Wahnsinn :o(
Hatte kürzlich wirklich zu tun, meinen Mann endgültig von den Sollhofener Natursteinfliesen zu überzeugen. Er meinte die seinen einfach viiiiel zu teuer, des ging absolut nicht.
Dabei betrachte ich es so: Der m² kostet von denen für normal 100?. Wir brauchen zwar für gute 120m² davon. Aber dafür bekommen wir die Fliesen durch meinen Onkel (selbstständig) zu einem besonderen Preis. Dann sinds nur noch 60?. Und da sollte man dann scho zuschlagen mein ich, oder?!?!
Klingt ja echt klasse, was du da so alles am umgestalten und planen bist!!!! Würd ich gern mal sehen, da Endresultat!!!!!
Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass du für solche Dinge durchaus ein gutes Händchen hast!!
Und ehrlich, ja, ich könnte deinen Rat gebrauchen!!!!!
Im Häusle werden wir wirklich RICHTIG viiiel Paltz haben. Wir haben alles schön grosszügig geplant, da wir ja noch "grösser" werden wollen *zwinker*
ABER der Flur im EG *kreisch* Alles etwas schmal geraten! Zumindest deshalb, da ich gerade dort meinen selbstgebeizten antik Schrank aufstellen wollte und meinen lieblings mega Goldspiegel aufhängen...aber das drückt dann etwas, glaub ich :o(
Musst mal kommen und dir´s anschauen *kicher*
Ich muss leider wieder los, Page is grad aufgewacht und ichmuss noch Mittagessen fertig kochen. Männe kommt um 14.15h heim.
Wünsche Mia alles Gute bzw gute und schnelle Besserung!!!!
GGGLG
Suzi

@Suzi

hallo suzi, na da bin ich aber froh, dass ich dir den link noch mal geschickt habe! siehste.

ja, werde demnächst auch mal das eisen globuli von franka ausprobieren. kann ja nicht sein, dass mia dauer erkältet ist, bäh! und wehe man vergisst nen rotzituch, ihgitt...LOL.

also, wenn du einen antiken schrank UND noch nen goldenen spiegel in den flur stellen möchtest, bleibt dir sowieso nichts anderes übrig als nichts anderes mehr reinzustellen. sonst wird es dich erschlagen, glaub mir! ;o)

ich kann gerne mal ein paar bilder machen wenn alles im nächsten jahr fertig, oder halb fertig ist! ;o) noch bringt es nicht viel, geht ja erst richtig ende november los! wie gesagt, bin aber eher der puristische typ

ich wünsche dir gutes gelingen beim kochen. werde auch bald heim gehen und schauen ob mia die thermoklamotten von h&m passen, die mein männe heute für mich dort abgeholt hat! habe alles in doppelter ausführung geholt, damit mia das in ruhe anprobieren kann!hihi..

vielen dank für die genesungswünsche,

GGGLG

anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen