@Miezemama/Suzi Wie geht´s Page???
wie geht´s denn Page?? Isst sie schon wieder was?
Lena verweigert das Essen immer noch. Gestern hat sie nach dem Mittagsschlaf und heute nacht nach ner Flasche verlangt und beide male hat sie hinterher gebrochen :-(
Ausser ein paar Salzstangen geht gar nix rein. Hab gestern noch beim Kia angerufen, der meinte auch dass mit dem nix essen wäre ned so schlimm hauptsache trinken tut sie was. Warst Du beim Kia???
Hoffentlich geht´s den kleinen Mäusen bald wieder besser.
LG
Manu
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde... (laaaaaaaaaaaaang)
Wie schön, dass du dich nach Pages´Wohlbefinden erkundigst!!!*freu*
Tut mir sehr leid, dass es deiner kleinen Maus auch noch ned besser geht :o(
Hoff das Blatt wendet sich recht bald für Lena und es bald wieder bergauf!!*daumendrück*
Mein KiA meinte gestern am Tel. das selbe. Also des nix essen ginge ja noch, nur trinken, das muss eben sein. Gestern ging wieder nix, ausser ETWAS Gurke. In meiner Not hab ich Page sogar ein Plätzchen angeboten, obwohl ich sie für gewöhnlich ohne Süsses ernähre...anyway...sie mochte mein Leckerl eh ned essen *lach*
Des Supperl gestern Abend hat sie gleich an sich gerissen und begonnen gierig zu trinken, aber nach einigen Sekunden hat sie´s auch scho wieder fallen lassen...."heiss". Ich hab´s aber extra,extra kühl werden lassen, also kaum mehr lauwarm.
Mein Mann hat sie dann zu Bett gebracht und ich bin zum GVK. Als ich heimkam war Page wieder wach :o( Das blieb dann auch so bis 22h!! Das gabs bei uns noch NIE.
Jedenfalls hat man echt bemerkt, wie gut ihr allein unsere Nähe tat. Sie hat sich auf dem Sofa an mich gekuschelt und "erzählt". Der tv blieb extra aus, zum Leidwesen meines Mannes*augenroll*
Dann um zehn gabs Null Probs mit dem Schlafengehen. Sie wollte aber wieder nix trinken...
Um 1h is sie dann aufgewacht und hat geschrieen, wie am Spiess. Sie hat sich gewunden und gebogen...tat mir soooooooooo leid, meine Mieze. Sie war dann ca ne Std wach. Zwischendrin gabs nur wenige Minuten in denen sie etwas runterkam und ned schrie.
Des Schreien war mir egal und auch dass ich scho um 6h wieder raus musste..mir tat nur mein Mädel so leid. Ach des kennst ja sicher auch.
Heute morgen hatte sie dann etwas Temperartur, aber ned genug für´s Zapflerl.
Ich musste dann am Vormittag in die Klinik zum Vorstellen wg. der Geburt usw.
Auf der Fahrt dorthin hat Page dann nochmal a Stückl Gurke verputzt, die Flasche am morgen blieb unangetastet. Etwas Wasser mit ungesüsstem Apflesaft ging auch.
Den Vormittag in der Klinik war Page soooooooooooo tapfer!!!!!!
Nach Mittag hat sie etwas von meiner Leberkässemmel geklaut ;o)
Na und jetzt gibt´s gleich selbstgemachte Pizza...Oliven liiiebt sie, mal schaun.
Mensch da hab ich aber wieder ne Liternei vom Stapel gelassen*schäm*
Vielleicht hast du´s aber bis hierher geschafft...dann gibts ein GROOOSSES Stück Pizza und Salata mista für dich ;o)
Nochmal gute Besserung für Lena!!
Mahlzeit.
LG
Suzi
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde... (laaaaaaaaaaaaang)
mhhh lecker ich liebe selbstgemachte Pizza.
Mensch das ist aber áuch was mit den armen Mäusen. Ich bin so froh wenn wieder etwas Ruhe einkehrt.
Lena hat sich den ganzen Tag von Salzstangen "ernährt" und abends hat sie ein paar Löffelchen Gemüserisotto gegessen *wenigstensetwas* und zum Bett gehen noch 100 ml Flasche. Ich hoffe mal dass alles drinbleibt.
Wahrscheinlich werden uns die beiden in ein paar Tagen die Haare vom Kopf futtern um wieder alles aufzuholen :-)
Wünsch Deiner Mieze auch gute Besserung und euch eine hoffentlich ruhige Nacht.
GGLG
Manu mit heia Lena
Hallo Manu,
Bei Page is heut noch keine Besserung eingetreten.
Ausserdem ist sie heut zum ersten mal in diesen Tagen recht grantig,knatschig und "lästig". Is aber doch ja acuh verständlich.
Wie geht´s Lena heute???
Wir hätten eigentlich KiA Termin gehabt heut morgen, dann hat die Praxis aber angerufen und gesagt, dass der Termin leider flachfällt, wg Todesfall in Docs Familie...
Und der einzig andere gute KiA im Umkreis, dem ich auch vertrau, der nimmt uns leider erst morgen früh dran :o(
Nun heisst´s ausharren und versuchen Page den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Schwierig, schwierig...
Die Niklofeier in der MuKi fällt auf jeden Fall flach für uns, schade.
Alles gute euch nochmal!
GGLG
Suzi 34+0 mit mauze Page im Betterl...ich hoff sie kann wenigstens ETWAS schlafen
einmisch: ich wünsche weiterhin gute besserung und besseren apettit! GLG anne
Vielen dank liebe Anne!!!!! Das freut mich sehr!! *knuddl* GLG Suzi
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen