Suchen Menü

@MiezeMama

Liebe Suzi,

vielen, vielen Dank für den Buchtipp :-) :-) :-) :-)
es ist heute gekommen und ich habe schon ne Stunde damit verbracht und werde wohl schauen müssen, wie ich meine Arbeit bis zum 10. Februar geregelt bekomme *lach*
es ist wirklich TOLL!!!! und es ist das Geld allemale wert.

GGGGLDank und Grüsse Sonja

Bisherige Antworten

@summertime555

Huhu Sonja!!

Gell des Buch is klasse ;-)

Ich bin sooooo glücklich mit dem Schmöcker!!!

Hab des Buch auch gleich meiner Hebi "vorgestellt" die war auch gleich sowas von begeistert, dass sie sichs auch gleich gekauft hat. Sie will des in Zukunft an die KS-Mamas verleihen.

Wie gesagt, ich les immer beim stillen darin. Es tut mir gut, zu erfahren, dass ich mich ned bloss so anstell,sondern dass es noch viele andere Frauen gibt, die auch sehr sehr hart daran zu knabbern haben.

Ich weis ja ned wie´s dir da so geht, hast du jemaden in deinem Umfeld mit dem du drüber reden kannst?? Jemand der dich versteht??
Hier is leider niemand. Niemand der es nachvollziehen könnte :-(

Viel Spass noch beim lesen!!!

GGGGLG & bitte :ROSE:

suzi

@summertime555

Huhu Suzi,

ich bin jeden Abend bis spät in die Nacht am Lesen (wenn ich nicht arbeite, dann hänge ich über dem Buch).

Ich hab hier in meinem näheren Umfeld keine, die auch einen KS hatte. Und, wie manche in dem Buch so schön geschrieben haben "man kann es nur nachvollziehen und verstehen, wenn man selbst Einen hatte".
Meine Schwester hatte meine/unsere Entscheidung von Anfang an akzeptiert und befürwortet. Sie war auch die Einzige, der wir vorher Bescheid gegeben hatten. Mein Neffe (ihr jüngster Sohn) hat ja auch einen extrem großen Kopf und sie sagte damals auch, wenn er ihr erstes Kind gewesen wäre, hätte sie auch nen KS machen lassen. Auch so hätte sie einen machen lassen, "wenn da nicht so eine Sch*** Rückbildung wäre"... ich verstehe bis heute nicht, was sie genau dabei meinte... ist mir aber auch egal.

Mit meiner Freundin hab ich im Sommer viel darüber geredet, als sie ihren Sohn im Juni 07 auf die Welt gebracht hat. Ihr Sohn hatte (bis auf den KU) die Maße, also Größe und Gewicht, den die Ärzte bei Silas geschätzt hatten und sie ist nur ein paar Zentimeter größer, wie ich. Sie sagte, wenn sie das vorher gewusste hätte, hätte sie auch nen KS machen lassen. Die GEburt war schnell und heftig und sie ist bis zum Darm gerissen und hat auch danach Wochenlang Probleme gehabt, also auch nicht viel anders, als mit einem KS selbst, sagte sie. Obwohl sie ja auch nicht DEN Vergleich hat.

ach, ich würde mit Dir gerne ncoh ein ganzes Weilchen drüber sinnieren, hole das auch nach, aber Silas ist wach und meckert schon in seinem Bettchen, ich werd ihn jetzt mal "erlösen" ;-)))

GGGGGGGGLG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen