*Michvorerstmalabmelde* @ALL und Beate (bsky1111)
da ich mich in der letzten Zeit ja wirklich ziemlich rar gwmacht habe hier, möchte ich mich jetzt mal "offiziell" für die nächste Zeit bei Euch abmelden ;-)
Also nicht wirklich bei Qualimedic abmelden aber ich werde erstmal nicht mehr so oft hier reingucken.
Bei mir/uns läuft es einfach nicht so, wie es sollte :-(
Nein, meinem Spatz Joshua geht es gut, er wächst und gedeiht*freu*.
Mit mir ist irgendwas im Busch...*grübel*
Entweder sind es wirklich die Hormone (vor ca. 2 Mon.abgestillt, Mens noch nicht wirklich etc.) oder mich hat ein ganz extrem verspäteter BabyBlues eingeholt (gibt's das auch?)...
Ich bin dauer-traurig (obwohl mich mein Zwerg immer wieder täglich ganz doll zum Strahlen bringt*ggg*!!!!), alles ist mir zuviel und wenn in meinem näheren Umfeld jemand etwas schon leicht kritisches sagt, breche ich in Tränen aus und rede mir ein, alles aber auch alles falsch zu machen *tränchenkuller*
Hab deswegen auch schon ganz wenig Kontakt zu Anderen, weil ich mich so sehr zurückziehe-dabei bin ich eigentlich ein ganz geselliger Mensch und hab so gern Spaß!
Naja, macht Euch aber keine Sorgen, mein Männe ist tapfer und hilft mir ganz viel.
Ich/wir möchten nun nur einfach in Ruhe "herausfinden", was da los ist bei mir und evtl. fahren wir mal ein paar Tage weg.
Liebe Beate, wahrscheinlich komme ich dann nicht zu dem Treffen in Stgt-hatte mich wirklich gefreut, aber derzeit gehts mir so besch...
Viell. sollte ich mir die Foren-Auszeit einfach auch deswegen "verschreiben", weil ich tgl. lese, alles genauso richtig oder noch besser machen möchte und nie wirklich abschalten kann.
Das hat natürlich nix mit Euch zu tun*ggg*.
Ich werde Euch dolle vermissen und dennoch immer mal ein Äuglein ins Forum werfen, aber erstmal weniger.
Und hoffentl. kann ich mich ganz bald völlig entspannt und fröhlich zurückmelden.
Ggggggglg
Anja m.Joshua*21.01.06, der mein ganzes Glück ist und froh ist, daß sie Ihre BEIDEN Männer hat!!!
P.S. Kennt sich jemand aus, ob man den BabyBlues auch noch so spät kriegen kann (evtl.hatte ich's ja die ganze Zeit?!?!)
Re: *Michvorerstmalabmelde* @ALL und Beate (bsky11
Google mal im Netz nach Wochenbettdepressionen! Das hört sich schwer danach an ;-(
Hol dir bitte Hilfe und geh zu einem Psychologen o.ä.!
Alles Gute wünsche ich dir!
GLG Petti
Re: *Michvorerstmalabmelde* @ALL und Beate (bsky1111)
Ich glaube nicht wirklich, dass es der Baby Blues ansich ist, sondern eher der Alltag der sich nun einfach eingependelt hat.
Es ist nun so definitiv alles anderst. Die ersten Wochen waren von Glück und Staunen pur geprägt und nun hat sich die Routine und der Alltag eingeschlichen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, hatte in den letzten paar Wochen auch so eine Phase die mir unheimlich vorkam.
Ich war ständig mit den Kräften am Ende und war oft mit den Nerven runter. Dazu muss ich sagen, da haben sich noch andere Sachen mit aufgestaut.
Mein Ärztin hat mir nun eine Vitaminbombe verschrieben die ich nun nehmen muss und erhoffe mir davon eigentlich sehr viel.
Vielleicht darfst Du gar nicht zu weit suchen, sondern klär mal ab, was Du Dir selber mal Gutes tun möchtetst.
Und schön, dass Du einen Partner hast der Dir dabei auch helfen kann.
Ist nicht selbstverständlich.
So erhoffe ich mir für Dich, dass Du diese Phase gut rumbringst und wünsche Dir alles Gute
Stefanie
Re: *Michvorerstmalabmelde* @ALL und Beate (bsky11
habe dir ne PN geschrieben. gglg beate
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen