Suchen Menü

@Michi, wie geht es denn Deiner Großen?? LG Saskia

Bisherige Antworten

Liebe Michi, ich hoffe, dass es Saskia heute ein wenig besser geht! glg

danke der nachfrage...

hallo saskia,

hab meine große gestern aus dem KH mit heim nehmen dürfen.

sie hat zwar noch ausschlag u. ein bissl juckreiz, aber ansonsten gehts ihr besser. der blutdruck ist noch ein wenig im keller, aber den werden wir schon wieder anheizen.

sie muss sich noch 2 wochen schonen u. darf zuhause bleiben. die krankheit ist so heftig, dass sie jederzeit wieder ausbrechen kann, wenn sie nicht richtig überwunden ist.

sie muss noch in 1-2 wochen zur blutkontrolle u. die milz muss überprüft werden, wegen vergrößerung, aber ich hoffe, dass wir das schlimmste überwunden haben.

vielen dank der nachfrage.

vlg michi

gut, dass sie wieder zu Hause ist und weiter gaaaanz gute Besserung! LG, Claudia

danke der nachfrage...

Wie schön. Dann päppel sie nur wieder richtig auf! Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder fit ist.
LG
Jana

das klingt doch schon viel positiver! Weiterhin gute Besserung! lg

danke der nachfrage...

Hallo Michi,
meine Güte, Saskia hat es ja mächtig erwischt. Gut, dass sie sich zu Hause so auskurieren kann, dass sie danach wieder zu 100% fit ist. Ihr seid alle echt tapfer.
Gute Besserung wieterhin & lG,
Anne

danke der nachfrage...

Liebe Michi,
schön, daß Saskia wieder daheim ist.
Dann wünsch ich mal, daß die völlige Genesung nicht mehr lange auf sich warten läßt und daß die kommenden 2 Wochen für Euch alle nicht allzu anstrengend werden.
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen