@Michi, wie geht es denn Deiner Großen?? LG Saskia
Liebe Michi, ich hoffe, dass es Saskia heute ein wenig besser geht! glg
danke der nachfrage...
hallo saskia,
hab meine große gestern aus dem KH mit heim nehmen dürfen.
sie hat zwar noch ausschlag u. ein bissl juckreiz, aber ansonsten gehts ihr besser. der blutdruck ist noch ein wenig im keller, aber den werden wir schon wieder anheizen.
sie muss sich noch 2 wochen schonen u. darf zuhause bleiben. die krankheit ist so heftig, dass sie jederzeit wieder ausbrechen kann, wenn sie nicht richtig überwunden ist.
sie muss noch in 1-2 wochen zur blutkontrolle u. die milz muss überprüft werden, wegen vergrößerung, aber ich hoffe, dass wir das schlimmste überwunden haben.
vielen dank der nachfrage.
vlg michi
gut, dass sie wieder zu Hause ist und weiter gaaaanz gute Besserung! LG, Claudia
danke der nachfrage...
LG
Jana
das klingt doch schon viel positiver! Weiterhin gute Besserung! lg
danke der nachfrage...
meine Güte, Saskia hat es ja mächtig erwischt. Gut, dass sie sich zu Hause so auskurieren kann, dass sie danach wieder zu 100% fit ist. Ihr seid alle echt tapfer.
Gute Besserung wieterhin & lG,
Anne
danke der nachfrage...
schön, daß Saskia wieder daheim ist.
Dann wünsch ich mal, daß die völlige Genesung nicht mehr lange auf sich warten läßt und daß die kommenden 2 Wochen für Euch alle nicht allzu anstrengend werden.
Liebe Grüße
Anke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen