Suchen Menü

@Michi: Wo bist Du und wie geht es Euch!! LG Silke

Bisherige Antworten

@Michi: Wo bist Du und wie geht es Euch!! LG Silke

hallo liebe silke,
ich war lange nicht hier und grad heute hatte ich mal eine internetgelegenheit. find ich echt lieb, dass du an uns gedacht hast, danke.
uns geht es "den umständen entsprechend" gut. wir sind ja umgezogen und haben uns ganz gut eingelebt.
tom geht seit april in einen neuen kindergarten und es ist ganz toll da. madlain geht nun seit fast 2 wochen und auch ihr gefällt es sehr gut. immer wenn ich sie abhole sagt sie "ich wollte doch heute länger bleiben!" :-)
und ich werde ab juni wieder arbeiten gehen, 25 stunden erstmal, und freue mich sehr darauf.
leider ist tom seit heute krank, am samstag wollten wir eigentlich noch ne woche zu meiner schwester nach luzern fahren, aber es kann sein, dass ich das absagen muss, mal sehen, wie's ihm die nächsten tage geht.
wie geht es euch? ist alles in ordnung?
glg,
michi
ps: bin nur so selten hier, weil ich kein internet habe, kann also nur alle paar tage mal meine e-mail lesen, für mehr reichts meistens nicht. muss mich bald mal um einen lappi kümmern und dann werd ich wieder regelmässig schreiben.

@Michi: Wo bist Du und wie geht es Euch!! LG Silke

Hi michi!
Erstmal gute Besserung an Tom! Ich drück die Daumen, dass es noch klappt mit Eurer Woche!!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Kiga hört sich gut an!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche in Luzern
wünscht Dir vineyard

@Michi: Wo bist Du und wie geht es Euch!! LG Silke

Hi Michi,
wie schön, wieder von Euch zu lesen. Schön, dass Ihr Euch soweit eingelebt habt in die neue Situation und es ist sehr gut zu lesen, dass den Kindern der Kindergarten gefällt.
Ich hoffe Tom geht es wieder besser und Eurer Planung zu Deiner Schwester zu fahren steht nichts mehr im Wege.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Dir schon jetzt einmal einen guten Start ab Juni, wenn Du wieder arbeiten gehst.
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich regelmäßig wieder von Euch lesen kann.
GGLG
Silke
Übrigens danke der Nachfrage, uns geht es gut. Wir holen Nico gleich von Schwiegis ab, er ist ja jeden Freitag ab Mittags dort. Wir sind alle gesund und für uns geht es am 07.Juni in den Urlaub auf die Insel Sylt. Wir freuen uns sehr darauf.

@Michi: Wo bist Du und wie geht es Euch!! LG Silke

Liebe Michi!
Ich hoffe, dass ihr jetzt doch in Luzern seid. *daumenquetsch*
Es freut mich sehr für dich, dass sich die Kinder im neuen Kindergarten so wohlfühlen. Das ist sooo wichtig.
Die Unbekommenheit der Kinder baut dich sicher immer auf.
Darf ich fragen, ob dein Mann in Deutschland bleibt?
Wegen dem Kontakt zu Tommy und Maddie meine ich.
Ich drück dich aus der Ferne!
Alles Liebe
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen