Guten Morgen ,
Sorry das ich mich erst jetzt melde...
Aber zur Zeit geht es hier drunter und drüber.
Also Juli ist heute am vierten Tag das Sie sich weigert ihren ***Stinker*** zu machen.Die letzten zwei Tage gab es Birne(danke Michi ich hab die Babyzeit total vergessen da gab es immer von uns Birne) & Apfelsaft pur.
*Feuchttücher benutzt sie immer die gleichen wir haben die von DM
*Waschmittel immer das gleiche / Weichspüler benutzen wir keinen.
*Hab gestern mit dem KIA tel. der ist der gleichen Meinung wie wir mittlerweile das es ne Kopfsache ist.
Juli war und ist schon immer jemand gewesen mit einem eignen Sturköpfchen.Sie ist sehr sensibel...und gibt das Tempo vor.
wir machen es ihr immer gemütlich auf der Toilette sie hat wie ne grosse was zum anschauen da (Heftchen) einer von uns ist immer in der Nähe,den meistens möchte sie alleine sein.Sagt das sehr bestimmend.Wenn wir auf Toilette sind kommt sie meistens dazu ,findet es auch interessant.Und ich versichere ihr immer das Stinker machen nicht schlimm ist.Wir sind schon mal hingegangen und haben tele. über das Haustelefon.Weil sie ja gern alleine ist.
Ich denke ich probier es mal mit den kleenen Aufkleber , sie liebt ***Car´s*** vielleicht krieg ich sie so.(Danke Anne für den Tip)
Ansonsten von der Ernährung , sie ist eh Vegetarier (sie mag kein warmes Essen) / Schokolade wird zwar auch gegessen. Aber ehrlich gesagt nicht viel. 2-3 Stückchen und das nicht jeden Tag. :-X
Sie trinkt immer ihr Actimel jeden Morgen ... Bewegung naja sie ist von 8:00 - 15:00 in der KITA .Danach wird nach Hause gelaufen und meistens noch auf den Spielplatz.Seit neusten spielt sie Fussball.
Daheim im Garten wird bei guten Wetter auch getobt.
Und da ich zur Zeit noch ***krank***geschrieben bin waren wir oft im Wald oder am Rhein unterwegs.
Vielleicht hat sie auch noch ein anderes Problem.
*sie weint oft wenn ich arbeiten gehe oder sie hat seit neusten eine Brille.Ich weis es nicht.Sie ist hat ein ruhiges verschlossenes Mädel.
Sie klammert aber auch an mir ist super glücklich das die Mama nun daheim ist.
KIA hat zwar nun Abführhilfe verordnet :-( ich hoffe aber wir bekommen das heute so in den Griff.
Werden gleich mal lecker Mama Marmelade frühstücken (Pflaume) Apfelsaft trinken. Zur Not noch Buttermilch schlürfen.Und den Tag mal ruhig geniessen.
Wir haben aber auch jetzt herrliches Wetter Sonnenschein pur.
So dann mal zu uns ;
Liebe Anne ,
ich würde mich gern öfters melden , doch das letzte halbe Jahr war escht heftig.Ich hatte 2 Wohnbereiche zu führen + hab mit einer Fortbildung angefangen die 1 1/2 Jahre geht.
Ich war kaum daheim und wenn dann totmüde.
Leider hab ich seit Mai massive Probleme , meine Hände / Unterarme + Füsse wurden taub.Wurde Gangunsicher.Diverse andere
Symptome kamen hinzu ... Müdigkeit , Konzentrationsschwäche , null belastbar , Depri Phase & das liebe Verdauungssystem (konnte Nachts schlecht durchschlafen vor Schmerzen und Depri)
Ich dachte erst an Burn Out ... doch leider war mein HA / Neurologe anderer Meinung Verdacht auf MS oder Tumor steht erstmal im Raum.
Ich warte auf meinen MRT Termin , danach werden die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen + LP.
Ich war erstmal geschockt.Nicht nur das die Krankheit unheilbar ist , ich dachte bis jetzt es trifft immer die anderen.
Naja nach dem ersten Schock , kommt nun das warten ... ich mach mir Gedanken wegen der Zukunft.Bin ja eh ein Schisshase ...auch wegen dem beruflichen ich bin ja der jenige der das grosse Geld nachhause bringt.Bin halt bissel wirre.Lassen wir es mal das Thema sein.Ich werde am Montag erstmal wieder arbeiten gehen.Den der Termin ist noch nicht fest weil ich noch auf die Zusage von der Krankenkasse warte da ich ein offnes MRT machen möchte.Grussel ich war schon mal in der Röhre , ne muss nit nochmal sein.
Nun zur Euch ,
ach was bewundere ich Dich Anne für deine 3 süssen Jungs , ich hätte gern noch ein drittes Mädel(Naja schauen wir mal was die Zukunft bringt , vielleicht gibt es bei uns noch was , würde es mir wünschen)
Michi , hab mir ja die Foto´s angeschaut . Toll für deine Kinder mit den süssen Pferden.Wir waren hier letztens beim Pony reiten.Juli ist immer ganz stolz auf sich.Sie wünscht sich ein Pferd.Aber kein Pony neeeeeeee es muss ein grosses schwarzes Pferd sein.Den Floh hat mein Mann ihr ins Köpfchen gesetzt.Er möchte irgendwann wieder auf das Friesen-Gestüt oben an die Nordsee und dann so einen kaufen.
Wenn die Mädel´s grösser sind. :-[ [:-} %)
Ist auch sein Traum...
Naniis mag keine Ponys , noch nicht sie ist zweimal runtergeplumst (gottseidank ist nichts passiert) und nimmt jetzt zur Zeit lieber das Schauckelpferd. ;-)
So heute werden wir mal das schöne Wetter geniessen , wollen naher an den Rhein + Garten die neuen Sitzmöbel für die zwei Mädel´s von Ikea einweihen.
LG Isabella mit Naniis & Juli :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
P.S.wenn ich mich hier richtig erinnere hatte noch jemand MS hier im Forum??? :-( Wer war das ???
***so muss runter Juli sitzt auf dem Thorn***