Suchen Menü

@Michaela

.........oh Du bist ausgewandert?, das wußte ich nicht :-X Gefällt es Dir in Turkiye, schreibt man das so???

Auf Dein Angebot würde ich gerne zurückkommen, wenn das mit Lea abgeklärt ist, wir um gezogen sind ich nächstes Jahr Betriebsferien hab; meinst Du, das ich dann immer noch kommen kann??????? :-[

Mensch Deine Kleine ist echt groß geworden :THUMBS UP:

was den Buggy betrifft, hab ich mir vor kurzem erst nen neuen zugelegt, zugegeben wir sind j auch kein Maßstab ;-) aber selbst Julian sitzt ab und zunoch im Buggy wenn wir in der Stadt sind o der bei wichtigen Klinikterminen.Ist halt bequemer :-)

Also schönen Abend noch ....GLG Gloria :ROSE:

Bisherige Antworten

@gloria

ja sicher doch !!!! ich habe vor, noch eine weile hier zu bleiben - und ich meinte ja nicht, dass du gleich morgen kommen sollst ;-) obwohl, es wäre auch recht..... melde dich einfach bei mir, bin ja hier im forum, wenn auch nicht mehr so oft wie damals, denn die internetverbindung ist nicht so dolle, aber die hiesige telekom arbeitet dran.
wir sind jetzt ein halbes jahr hier - und ich bin noch am eingewöhnen, in die lebensweisen der türkei....
grüsse dich lieb, alles gute und danke für deine antwort.
michaela mit ilayda, die für ein ehemaliges frühchen wirklich ein riesen-kind ist =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen