Suchen Menü

@Michaela

Hallo Speedy-Gonzales-Mama,
hey ist das toll! Ilayda macht so rasante Fortschritte. Echt Wahnsinn. Das sieht so süß aus, wenn sie alleine aufstehen können. Bei uns in der Krabbelgruppe (juhu, ich kann da am Donnestag noch mal hin - passt mit der Kita-Zeit :-) ) kann das bisher nur einer und das sieht zum verlieben süß aus. Freue mich schon darauf, wenn es bei uns soweit ist.
Na dann hoffen wir mal, das das neue Säbelzähnchen nicht wieder so lange auf sich warten lässt wie die Vorgänger.
Ja, Schneeanzüge haben wir schon. Schau mal:
Die sind von C&A in Größe 86. Hoffe, damit kommen wir durch den Winter. Die Ärmel sind noch was lang.
LG an dich und die Rennschnecke
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

liebe yvonne,

...wie süss - danke für das niedliche foto.....ich war heute auch nochmal bei c und a, kein einziger schneeanzug weit und breit....ich verstehe das nicht...weder bei kik, noch bei h und m - ich find einfach nichts...gibts in berlin dieses jahr keinen kalten winter oder wie??? :-| naja......
oh ja, es ist zu niedlich...ich könnte mich immer wieder amüsieren...besonders wenn sie sich hinhockt um was aufzuheben - goldig.....drück mal der maus die daumen, denn morgen müssen wir zum impfen - ich hab mehr angst als sie, obwohl es nur ein kleiner pieks ist...
grüsse dich lieb
michaela und rennmaus-ilayda, die sich heute abend noch eine dicke fette beule an der stirn zugezogen hat, weil sie so schnell um die ecke gerannt ist, dass sie mit dem kopf auf eine türschwelle gefallen ist....

Guten Abend...

...liebe Michaela,
wir haben unsere Schneeanzüge schon Anfang Oktober gekauft. Da gabs noch relativ viele bei C&A. Wahrscheinlich ist es wie mit Winterschuhen etc., die man ja auch am besten schon im Sommer kauft. Wenn man dann im Winter was wintermäßiges braucht, dann gibts in den Läden schon wieder Sommersachen...verrückt.
Dann drücke ich mal feste die Daumen, das Ilayda morgen ein tapferes Mädel ist und den Pieks wegsteckt wie eine große Dame und die Mama natürlich auch. Ihr macht das schon. Wir hatten vor 2 Wochen gleich zwei Piekser - je die vierte 6fach und Pneumokokken. In drei Wochen gibts dann gegen Meningokokken und im Januar die zweite MMRV und dann sind wir erst mal durch mit der Impferei.
LG an dich und die Hock- und Rennmaus
Yvonne mit Justus, der sich wohl in Kürze die Zähne Nummer 10, 11 und 12 wachsen lässt (schimmern schon durch) und Aurelia, die noch immer das freie stehen übt...beide waren übrigens heute wieder gern in der Kita
Lilypie Zweiter Ticker

Guten Abend...das freut mich aber,

dass es den zuckermäusen so gut gefällt, in der kita...bin mal gespannt, wie es ilayda ergeht, aber es ist noch zeit bis februar....
hmmm...könnte es sein, dass ich wirklich zu spät dran bin und alle schneeanzüge ausverkauft sind??? das wäre ja grausam!!!! aber ich wollte ihn nicht so früh kaufen, wegen der grösse....
grüsse euch drei auch lieb
michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen