Suchen Menü

@ Michaela und alle anderen:-)

huhu uns geht es wieder besser-bei mir wirken die medikamente jetzt endlich und nils hat nur noch bissel laufnase.
er hat heute wieder das erste mal gut mittag gegessen....nun liegt mein mann flach...aber dann sind wir alle durch ;-)
nils robbt wie wild durch die gegend und er hat das katzenfutter entdeckt =-O -schlecht mit wegräumen....da hilft nur aufpassen ....obs ihm schmecken würde
Bisherige Antworten

oh, auch von mir noch schnell gute Besserung! Lecker Katzenfutter ;-) LG, Claudia

Schön, das es euch wieder besser geht! LG

freut mich, dass es euch besser geht - genesungswünsche an deinen mann...lg...

@ Michaela und alle anderen:-)

Huhu!
Wie schön, dass es Euch wieder gut geht. Und natürlich gute Besserung an Deinen Mann! (Ist er auch so drauf, dass er bei jeder Erkältung so tut, als müsste er eigentlich auf der Intensivstation liegen? Wenn mein Mann krank ist, bin ich es, die das Mitleid verdient!)
Das Katzenfutter kann man nicht einfach wegstellen. Stimmt. Wir haben Gott sei Dank zwei Katzen, die nichts umkommen lassen. Da sind die Näpfe nach wenigen Sekunden so sauber, als wäre nie was drin gewesen. Und so tun die dann auch - als hätte es nie was zu fressen gegeben. ;)
Wir haben die Näpfe außerdem im Wintergarten. Und da das die Sauberlaufzone vom Garten her ist, wird da nicht gerobbt!
Ganz liebe Grüße
Lena

@ Michaela und alle anderen:-)

Hallo Sandra,

da hat es euch aber heftig erwischt! Brauchst du auch immer so lange, bis du wieder richtig auf den Beinen bist? Ich brauche immer mindestens 2 Wochen, bis ich wieder die Alte bin. Euch also weiterhin gute Besserung!

Oh, Katzenfutter - lecker :-!

Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind aus Solidarität immer das Trockefutter unseres Hundes gekaut habe :-|

Wir haben 2 Vögel und Felica ist an deren Futter und leider auch an deren Hinterlassenschaften sehr interessiert.

Wünsch dir viel "Spaß" auf Nils-Jagd ;-)

LG Claudi

@ Michaela und alle anderen:-)

Schön das es euch besser geht. Das mit dem Katzenfutter kenne ich. Geht Nils ans Katzenklo wie hast du das geregelt? Bei mir fängt das Problem nämlich auch an und ich will nichts wegräumen dann fang ich mit drei jahren an den beiden zu erklären das sie da nicht ran sollen.

LG Kerstin mit Mia und Lina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen