@Michaela und Ilayda: Wo seid ihr? Gehts euch gut?? Macht doch mal piep. LG
Hoffe auch dass es Euch gut geht und dass Du, Michaela, abends einfach "nur" zu müde fürs Forum bist!
hallo, dann piepse ich mal...
uns geht es gut. in der tat hab ich momentan nicht so viel zeit für das forum, zumal sich meine gedanken immer im kreise drehen. und wenn ich im netz bin (die zeit, die ilayda mir erlaubt) dann bin ich mit erkan im video-chat.....und darum drehen meine gedanken ständig, wisst ihr. er ist wieder der mann, der er mal war....ich kann diese veränderung kaum fassen......er ist lieb und aufmerksam, schreibt mir ganz tolle mails, er sieht auch viel entspannter aus. und was mich am meisten verblüfft, ist das er tatsächlich sooo traurig ist, dass er uns hat hier gelassen...aber auf der anderen seite will er es durchziehen....naja, dem zu folge hab ich also extreme stimmungsschwankungen, von wut, grosser liebe, verliebtheit, zweifel und das alles immer im wechsel....dies nur ein kurzer einblick für euch, die ihr immer mit mir wart und natürlich seit....hinzu kommt noch, dass ich momentan im frühdienst bin, was sehr anstrengend ist. marvin und ilayda kommen aber super gemeinsam klar, ich bin jedesmal wieder neu begeistert. sie hat auch ein sehr zärtliches verhältnis zu ihrem bruder entwickelt, seit dem er die nanny für sie macht...sie ist weiterhin eine ganz zuckersüsse, die mich jeden tag mit neuen dingen überrascht.sie äussert genau was sie will und was nicht - jedoch ohne dabei zu sprechen. also ich meine worte. plappern tut sie den ganzen tag, die süsse maus, deren fotos übrigens ihren vater immer zu tränen rühren, weil er es unterschätzt hat, dass er uns beide soooo vermissen wird...er vermisst sogar marvin. wenn ich wieder etwas luft hab, werde ich wieder aktiv bei euch sein, zur zeit bin ich nur die schnelle leserin, meist jeden abend, denn ich lasse es mir nicht nehmen, zu wissen wie es éuch so geht...
bis dahin grüssen wir euch lieb, michaela mit mausi und anbei gleich noch ein foto, welches erst ein paar tage alt ist.
..und hier mama und tochter - oder tochter und mama????gglg
liebe michaela,
schön, dass du dich gemeldet hast. ich drücke dir (und auch ilayda) die daumen, dass erkans wandlung anhält, auch wenn er (hoffentloch ganz bald) wieder in deutschland sein wird.
und ich freue mich schon jetzt, wenn du wieder öfter im forum sein wirst, denn du fehlst.
glg und alles gute, alice
ps: warum wundert mich so gar nicht, dass marvin so prima für seine kleine schwester ist und sorgt?! ;-) einen tollen sohn hast du. und irgendwie ist diese beziehung zwischen einem kleinen mädchen und einem so viel älteren bruder etwas besonderes, erlebe ich bei felicitas und joshua auch :IN LOVE:
Schön dass es euch gut geht und ein ganz süßes Foto!!! Lg Nicole
Da bist du ja,
Danke fürs piepen!
Mensch, das klingt doch alles schon ganz gut. Hoffe sehr, das Erkans Einsicht und Verhalten von Dauer ist. Das er euch so sehr vermisst, ist schon mal ein guter Anfang. Zeigt es doch, das ihr ihm alles andere als egal seid. Liebe Michaela und auch liebe Ilayda, ich wünsche euch so sehr, das ihr wieder eine richtige kleine Familie sein könnt und auch, das Erkan in D wieder richtig glücklich ist.
Euer Foto ist wie immer zuckersüß. Wer war denn da der Fotograf, mit dem Ilayda so flirtet? Ihr geliebter Bruder? Super, das die beiden so gut auskommen miteinander. Die Zuckermäuse sprechen übrigens auch noch nicht wirklich viele verständliche Worte. Aurelia deutlich mehr als Justus. Wobei deutlich mehr auch relativ ist ;-)
Freue mich, bald wieder öfter von euch zu lesen und bin in Gedanken bei euch.
GLG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Wie schön, dass es euch...
Ich freue mich auch für dich, dass Erkan seine Gefühle für euch wiederentdeckt. Allerdings warte ich das Weitere ab, denn er möchte euch ja schließlich gerne irgendwie in die Türkei bringen....
Na ja, eine Auszeit tut euch dennoch beiden gut. Ich hoffe fast, dass er nicht so bald wiederkommt, denn es braucht schon ein Weilchen, um wirklich zu sehen, wo man steht. Zu Beginn ist die Sehnsucht noch durch den Abschied (vom Gewohnten) sehr stark. Alles relativiert sich mit den Wochen. Wait and see... Und in der Zwischenzeit genieß mal schön seine Sehnsucht... ist doch auch nett irgendwie, nicht? ;-)
Aber schau, dass ausschließlich Erkan nicht aus der Ferne deinen Feierabend bestimmt und mach auch mal etwas Schönes für dich.
(Nicht, dass du nur wartend vorm Computer hockst, das wäre ja zu schade um die "freie" Zeit :-))
Liebe Grüße
Anja
hallo, dann piepse ich mal...
danke für das süße Foto - ist immer wieder schön, Euch beide zu sehen!
Das freut mich, daß es im Moment in Eurer Beziehung so gut aussieht; ich wünsche Euch von Herzen, daß das in einigen Wochen dann auch genauso klappt, wenn Euch keine 1000e von Kilometern mehr trennen.
Viele liebe Grüße
Anke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen