Suchen Menü

@Michaela: Wo seid ihr denn? Gehts euch gut? LG

Bisherige Antworten

@Michaela: Wo seid ihr denn? Gehts euch gut? LG

liebe yvonne,
ist ja lieb, dass wir vermisst werden :-* ich hatte die letzten tage so stress mit erkan, dass ich einfach am abend nicht die kraft für das forum hatte. hab nicht mal den pc angemacht. ilayda geht ja weiterhin erst knapp vor 23 uhr ins bett und wird immer noch ein mal die nacht wach, dann arbeiten, dann der stress mit erkan - ich bin einfach ziemlich ausgebrannt die letzten tage...aber ansonsten sind wir zwei fit, der mausi geht es sehr gut...nur langsam nervt auch das wetter - heute wieder dauerschnee hier....
grüsse dich lieb, hoffe, dir und den zuckermäusen geht´s gut - werd mich jetzt erst mal hier runter-lesen, hab ja ein richtig schlechtes gewissen, nicht mehr auf dem laufenden zu sein :-[
augenring-und-tränensack-abonnentin-michaela mit super-locken-und-trotz-köpfchen-ilayda

Ach mensch,

ich dachte, das mit Erkan hätte sich nun wieder eingerenkt. Aber so wie du schreibst, liebe Michaela, scheint das nicht der Fall zu sein. Das klingt gar nicht gut. So ein Mist. Lass dich mal feste drücken. Kann mir vorstellen, wie sehr dich das belastet. Ich hoffe, du hast jemanden in der Nähe, der dich unterstützt und auffängt. Zum Glück gibt dir auch deine Zuckerschnute Kraft. Freut mich, das es Ilayda gut geht. Nur mit dem schlafen...daran muss sie noch arbeiten :-) Aber zur Beruhigung: das muss am Alter liegen. In meiner Nachbarschaft und auch in der KiTa erzählen mir so viele mit 1jährigen, das sie nun komische Schlafenszeiten haben.
Uns gehts gut. Beide sind soweit fit...naja, Dauerschnupfen und Husten ist schon fast nicht mehr erwähnenswert. Morgen streikt die KiTa mal wieder (und das, obwohl im letzten Jahr 9 Wochen am Stück gestreikt wurde). Zur Zeit ist es mir noch egal, aber wenn ich einen Job gefunden habe, dann siehts schlecht aus. Nun gehen wir morgen eben zu unserer ehemaligen Krabbelgruppe...wenn die denn stattfindet und jemand kommt, denn die Verkehrsbetriebe streiken auch.
Ansonsten kann nun auch Justus frei stehen. Aber auf den ersten freien Schritt warte ich noch. Die Zuckermäuse spannen mich wirklich auf die Folter.
LG an dich und die willensstarke Mausi aus dem heute mit 6 Grad fast schon frühlingshaften Stuttgart (wenn man sich den Dauerregen wegdenkt)
Yvonne mit Justus und Aurelia, die auch schon trotzen können
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen