Suchen Menü

@Merenwen + Simone-18

Huhu Sonja und Simone!

Wie war denn euer Treffen im IKEA?

Gibts evtl. Fotos? :-)

GLG Ilse

Bisherige Antworten

@Merenwen + Simone-18

Hallo Ilse,
ja, schön war´s, danke der Nachfrage. Nee, Fotos machen wir nicht mehr, ist ja schon quasi Routine geworden ;-)
Wir waren erst einkaufen, dabei waren meine drei im Smaland. Dafür durfte ich Motte schieben :-)
Anschließend haben wir alle zu Mittag gegessen und die Kids haben noch etwas gespielt.
Emely meinte heute, dass sie mal wieder in den Park will, wo das Kamel steht. Beim nächsten Schwarzwald-Besuch müssen wir uns also mal wieder im Mundenhof treffen.
LG,
Simone

@Merenwen + Simone-18

Hi Simone!

Wißt ihr denn schon wann ihr wieder in den Schwarzwald kommt? Diese Jahr nochmal?

Mundenhof ist eh schön, da komm ich dann gerne wieder mit hin! Vielleicht können wir ja dann wieder Daniela und Sabrina dazubringen, Sabrina mit Nele, da wäre ich auch sehr gespannt drauf, und Daniela hab ich ja schon länger nicht mehr gesehen!

Bin gerade am Rucksack packen, Mara geht mit Oma+Opa auf den Feldberg :-)
Und ich muss um 11h los, hab nen 2. Nebenjob :-)

GLG Ilse

@Merenwen + Simone-18

Hallo Ilse,
im Oktober fahren wir ja erstmal in die Lüneburger Heide (wink zu Bianca). Ob wir dann wirklich dieses Jahr nochmal wegfahren, weiß ich nicht. Weihnachten bin ich gern zuhause.
Ich denke eher, dass wir Januar/Februar/März mal kommen, um Schnee zu erleben. Da ist Mundenhof dann vielleicht nicht so schön. Haben die im Winter überhaupt auf?
Was machst du denn noch für ne Arbeit?
LG,
Simone, mit Wasserfarben-Kids

@Merenwen + Simone-18

Huhuu Ilse,
ne, wie Simone schon geschrieben hat, machen wir keine Fotos mehr. Tja, warum eigentlich nicht?? ;-)
Das Treffen war schön. Ich habe neue Inspirationen für nicht vorhandene Kinderzimmer *gröhl*
Silas wollte nicht in Smaland, aber, das war mir schon klar gewesen. Egal. Er war lieb und es war völlig o.k. so. Naja, lieb bis zum Schluss, wo er auch den Besuch bei Toys'r us verspielt hatte. Ach, was hat er im Auto gejault, weil wir keine neue Bob-der-Baumeister-Mütze gekauft haben. Ich habe ihn damit getröstet, dass wir Eine übers internet bestellen (damit er endlich Ruhe gab und Motte schlafen ließ). Das wusste er auch direkt noch nach dem Mittagsschlaf.
Wenn ich jemandem erzähle, ich gehe zu IKEA mit beiden Kids, die gucken mich mit großen Augen an und meinen, das würden sie noch nichtmal mit einem Kind machen... warum eigentlich nicht?!?!??? *grins*
GGGGGGLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen