Suchen Menü

@ Melli

.
man, man, man, so viel Pech kann man doch eigentlich gar nicht haben oder?
.
Auch heute war die Post ohne das WW Buch da. Ich könnt echt sowas von abkotzen, weil ich mich WIRKLICH drauf gefreut hatte...
.
.
Ich finds soooo gemein - auch für Dich!!!!!
.
.
Ich will am liebsten *sorry* schreiben, aber ich kann ja auch nix dafür :-(
.
.
dann sag ich halt trotzdem nochmal "danke"!
.
.
Schnüff, Jana
Bisherige Antworten

@ Melli

Och Menno....

Montag frag ich mal nach.Wollt ja heute schon, aber es fingt an zu regnen,da hatte ich keine Lust durch die ganze Stadt zu laufen.

Ich ruf gleich mal die Rentenversicherung an,hab für die nämlich auch nen Brief gehabt ob der angekommen ist.

Lg Melli

@ Melli

*Grummel*

Der Brief der Rentenversicherung ist angekommen.

*Schnauf*

Warten wir mal bis Montag.Morgen schaff ich es nicht in die Stadt,da muss ich arbeiten.

Wenn Montag nix da ist,gibt es noch ne Alternative.

Lg Melli

@ Melli

Manchmal denkt man, man lebt in D und da gibts sowas nicht. Aber die Raberin hat auch mal meiner Freundin war geschickt (komplizierte Geschichte) und das ist bis heute nicht angekommen!
Will Euch echt keine Angst machen, aber viell. viell. ist es einfach verloren gegangen...

@ Melli

können nicht mal Rechungen oder son scheiß verlorgen gehen ;-)?
.
Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, wie sowas "verloren" gehen kann... fällt denen das einfach aus der Posttasche? Ham die nen Loch darin? Oder was? Selbst wenns vom Sortierband fliegt, fällts doch jemanden auf, dass da ein Brief aufm Boden liegt.. spätestens beim durchfegen :-)
.
.
Das "geile" ist ja, dass ich das gleich zu Anfang noch im Scherz zu Melli "gesagt" habe, von wegen "nicht das das aufm Postweg verschwindet..." - als ob ich es geahnt hätte *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrimQuadrat*

@ Melli

HI!!!

Ahhhhhhhhh,das wollen wir doch nicht hoffen*heul*

Positiv positiv positiv positiv denken,die Post ist bestimmt nur langsam.

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen