@ Melli
man, man, man, so viel Pech kann man doch eigentlich gar nicht haben oder?
.
Auch heute war die Post ohne das WW Buch da. Ich könnt echt sowas von abkotzen, weil ich mich WIRKLICH drauf gefreut hatte...
.
.
Ich finds soooo gemein - auch für Dich!!!!!
.
.
Ich will am liebsten *sorry* schreiben, aber ich kann ja auch nix dafür :-(
.
.
dann sag ich halt trotzdem nochmal "danke"!
.
.
Schnüff, Jana
@ Melli
Och Menno....
Montag frag ich mal nach.Wollt ja heute schon, aber es fingt an zu regnen,da hatte ich keine Lust durch die ganze Stadt zu laufen.
Ich ruf gleich mal die Rentenversicherung an,hab für die nämlich auch nen Brief gehabt ob der angekommen ist.
Lg Melli
@ Melli
*Grummel*
Der Brief der Rentenversicherung ist angekommen.
*Schnauf*
Warten wir mal bis Montag.Morgen schaff ich es nicht in die Stadt,da muss ich arbeiten.
Wenn Montag nix da ist,gibt es noch ne Alternative.
Lg Melli
@ Melli
Will Euch echt keine Angst machen, aber viell. viell. ist es einfach verloren gegangen...
@ Melli
.
Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, wie sowas "verloren" gehen kann... fällt denen das einfach aus der Posttasche? Ham die nen Loch darin? Oder was? Selbst wenns vom Sortierband fliegt, fällts doch jemanden auf, dass da ein Brief aufm Boden liegt.. spätestens beim durchfegen :-)
.
.
Das "geile" ist ja, dass ich das gleich zu Anfang noch im Scherz zu Melli "gesagt" habe, von wegen "nicht das das aufm Postweg verschwindet..." - als ob ich es geahnt hätte *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrimQuadrat*
@ Melli
HI!!!
Ahhhhhhhhh,das wollen wir doch nicht hoffen*heul*
Positiv positiv positiv positiv denken,die Post ist bestimmt nur langsam.
Lg Melli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen