Huhu Melli!
Ich weiß ja nicht, wann du Termin hast, aber meine Daumen sind immer noch ganz ganz fest gedrückt!
LG, Silke
Huhu Melli!
Ich weiß ja nicht, wann du Termin hast, aber meine Daumen sind immer noch ganz ganz fest gedrückt!
LG, Silke
Liebe Melli,
ich freue mich riesig, das zu lesen! ;o))))) Musste den ganzen Nachmittag an dich denken und hab ganz fest die Daumen gedrückt....;o)
Jetzt kannst du dich ja erstmal entspannen und so langsam anfangen die SS zu genießen.... Das wird schon, ganz sicher! Und beim nächsten FA-Termin wirst du schon das kleine Wölfle-Herzchen bubbern sehen....;o) Hach, ist das schöööööööön......;o)))))
Und wegen den Zwillingen mach dir mal keine Sorgen, NOCH kann alles passieren, meine Damen haben sich nämlich auch erst in der 9. SSW als Doppelpack gezeigt, vorher war`s jede Woche beim Ultraschall immer nur eins....;o))))
Liebe Grüße und genieße jetzt einfach nur noch....
Conny
Och Melli, das ist einfach wunderbar!!!!! Die nächsten 2 Wochen gehen ganz fix um, obwohl du manchman das Gefühl haben wirst, das zieht sich wie Kaugummi hin *g*.
Du schreibst so begeistert, das steckt an, da möchte ich gleich wieder ss sein ;-) (3. Baby ist im Gespräch, würden schon noch...der Startschuss muß aber noch warten und ob es noch mal klappt ist eh die Frage)
Mach Dir nicht noch mehr Gedanken jetzt, war eben "drüben"... bei mir sah man den Dottersack immer erst, wenn auch das Herzchen schlug, Alessia bei 6+2 und bei Loreia auch erst Anfang 7. Woche (kann ich nicht genau sagen, da der ET zu dem Zeitpunkt noch auf den 5.10. geschätzt wurde, dann aber auf den 1.10. korrigiert wurde...war ja ein HickHack bei Loreia *g*)
GLG und *knuddler*
Sylly
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen