@@@@ Melli@@@@@
lg annette
mit den Easy up pants bist du ja schon aufgeklärt wurden
lg
Sorry, ich war zu schnell......
ich wollte dir nur für heute und morgen abend ALLES GUTE wünschen und einen ERFOLGREICHEN Start als TUPPERBERATERIN!!!!!!! Ich werde heute abend auf dem Elternabend gaaaaaaaaanz fest an dich denken, (dann hab ich wenigstens was zu tun *ggg*) und eine Runde heulen, dass ich nicht auch dabei sein kann.....;o(
Liebe Grüße, einen dicken Drücker und viel Erfolg!!!!!
Conny
Re: Sorry, ich war zu schnell......
lieb das du an mich denkst *knuddeldichmal*
aber heut brauchts du noch nicht zu heulen... *gg*
mein tupperabend, der bei mir zuhause stattfindet, ist ja erst morgen! :o)
freu mich aber trotzdem wenn du an mich denkst und mir die daumen drückst!!!
bin heut nämlich zum ersten mal als beraterin bei einer nachbarin... *bibber*
aber die letzten beiden tage war ich schon auf der verkaufsmesse am stand tätig! hat super spaß gemacht und war ein vielversprechendes geschäft :o)
wirklich schade das du nicht kommen kannst :o(
naja, vielleicht ergibt sich ja mal wieder was...!?
lg;
melli
siehst du, aber ich wusste doch, dass du heute auch was hast und immerhin ist das doch heut dein 1. "großer Auftritt", oder?
Liebe Grüße und einen guten Umsatz!
Conny
bin auch schon ganz nervös... was mach ich blos, wenn mir plötzlich nix mehr einfällt? oder wenn ich garkein wort mehr rausbekomme? oder noch schlimmer ; wenn ich totalen quatsch erzähle???
naja... wird schon schief gehen :o)
ich hab ja deine daumen :o)))
lg;
melli
Liebe Grüße
Conny
lg annette
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen