@@@@ Melli@@@@@
lg annette
mit den Easy up pants bist du ja schon aufgeklärt wurden
lg
Sorry, ich war zu schnell......
ich wollte dir nur für heute und morgen abend ALLES GUTE wünschen und einen ERFOLGREICHEN Start als TUPPERBERATERIN!!!!!!! Ich werde heute abend auf dem Elternabend gaaaaaaaaanz fest an dich denken, (dann hab ich wenigstens was zu tun *ggg*) und eine Runde heulen, dass ich nicht auch dabei sein kann.....;o(
Liebe Grüße, einen dicken Drücker und viel Erfolg!!!!!
Conny
Re: Sorry, ich war zu schnell......
lieb das du an mich denkst *knuddeldichmal*
aber heut brauchts du noch nicht zu heulen... *gg*
mein tupperabend, der bei mir zuhause stattfindet, ist ja erst morgen! :o)
freu mich aber trotzdem wenn du an mich denkst und mir die daumen drückst!!!
bin heut nämlich zum ersten mal als beraterin bei einer nachbarin... *bibber*
aber die letzten beiden tage war ich schon auf der verkaufsmesse am stand tätig! hat super spaß gemacht und war ein vielversprechendes geschäft :o)
wirklich schade das du nicht kommen kannst :o(
naja, vielleicht ergibt sich ja mal wieder was...!?
lg;
melli
siehst du, aber ich wusste doch, dass du heute auch was hast und immerhin ist das doch heut dein 1. "großer Auftritt", oder?
Liebe Grüße und einen guten Umsatz!
Conny
bin auch schon ganz nervös... was mach ich blos, wenn mir plötzlich nix mehr einfällt? oder wenn ich garkein wort mehr rausbekomme? oder noch schlimmer ; wenn ich totalen quatsch erzähle???
naja... wird schon schief gehen :o)
ich hab ja deine daumen :o)))
lg;
melli
Liebe Grüße
Conny
lg annette
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen