Suchen Menü

@@@ Melli@@@@

Hi Melli,
ich hab den Katalog bekommen, DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
War ja schon ewig nicht mehr auf Tupper und bin ganz baff, was es da inzwischen alles gibt.....
Aaaaaalso, wenn ich nicht kommen kann, dann nehme ich auf jeden Fall den Knobi-Chef und den kleinen Kaffee Freund, ok?
Liebe Grüße und euch einen schönen Abend!
Conny
Bisherige Antworten

Re: @@@ Melli@@@@

sag mal Conny, du hast doch einen mann - und jetzt holst du dir noch nen chef und nen freund ins haus *kopfschüttel* - obwohl, der kleine kaffeefreund könnte mich auch interessieren - sieht der gut aus *g*?
amüsierte grüße, ulrike

Hihi, ich kann halt den Hals nicht voll genug kriegen....;o))))
der Kaffeefreund ist ne schlichte kleine Plastikkanne mit blauem Deckel für Milch......;o)))) Da ich bei jedem Kaffeebesuch nie weiß, wo ich die Milch reinfüllen könnte, wäre das endlich mal eine Lösung.....
Liebe Grüße
Conny

ach, wie enttäuschend, vor meinem inneren auge enstand da schon ein dunkelhäutiger schöner... naja ich hab einfach zu viel fantasie...
lg und schönen abend, ulrike

:o)))))) schöne Fantasie hast du! Erst Tina mit den Männerbeinen und jetzt du mit dunkelhäutigen Schönlingen....;o))))
Liebe Grüße
Conny

huhuuuuu connylein :o)
wen nimmst du???
den knobi-cheff???
och je... wie eit ich noch davon entfernt bin alles zu kennen was tupper o produziert...stöhn :o)
warte... ich schau mal nach!
ahhh jetzt ja! der knobi-freund :o) heißt bei mir schlichtweg knoblauchpresse *grins*
alles klar, ist notiert :o)))
aber mir wärs fei schon lieber wenn du selbst da wärst!!!
würd mich doch sooooo freuen! *hach*
soll ich dir mal noch was empfehlen, was ich mir schon bestellt hab? den "happy-cheff"!!! so geil dat dingens!!!
zwiebel rein, tehn mal links und rechts gedreht...fertig!!!
keine tränen...nix! echt klasse! kannst dirs ja mal anschauen :o)
sons alles klar?
hausaufgaben erledigt? was nimmt denn dein sohnemann, bzw. die sohnemänner :o) grad so durch?
noah hat gestern 8 freie schritte gemacht!!! und heute gleich noch ein paar mal versuhct *juhuuu*
:o)))
lg;
melli

p.s. noch :o)))

wie machen wir das denn eigentlich, im falle das du nicht kommen kannst mit der ware???
entweder wartest du bis wir uns wieder sehen! wenn du das aushälst...*hihihi*
oder ich muss es dir schicken! dann müssten wir überlegen wie wir das mit dem porto machen, da tupper nix versendet :o( blöööd!
unagenehm so was geschäftliches... *grrr*
und das geld müsstest du mir dann nach der party überweisen...!?
ähm... so was liegt mir nicht *grrnochmal*
:o)
lg;
melli

Re: p.s. noch :o)))

Klar, das Geld würde ich dir überweisen und ich hoffe doch sehr, dass wir uns baaaaaald mal wieder sehen, oder?
Liebe Grüße
Conny

Boah, jetzt läuft er......suuuuper!
nach dem happy cheff guck ich morgen mal, bin heut sooooo müde und muss gleich von hier verschwinden.....
Hausaufgaben sind gemacht, Mathe Rechnen bis 100, Sachunterricht Getreidearten, Deutsch einen Text abschreiben.....Die schreiben jetzt jede Menge Arebiten, da müssen wir unbedingt was tun.....
Liebe Grüße
Conny

nja, er übt noch :o)
aber bald *solzbin* :o)))
ach du meine güte!
das klingt ja nicht gerade entspannend!
aber weißt du was? ich kann mich sogar noch richtig gut drann erinnern wie ich damals in HUS die getreidearten lernen musste :o) *lol* auch schon was her...
wünsche dir einen ruhigen abend und noch ruhigere nacht!
melli,
die sich jetzt gleich mit ihrem allgäuer heimatkrimi (aus meinetr geburtststadt kempten) ins bett legt :o)))

;o)))))) Allgäuer Heimatkrimi, nicht schlecht! Aber ich les auch grad was Schnulziges und freu mich schon, gleich ins Bett zu können (wenn Männe endlich da ist) und zu lesen......
Liebe Grüße und auch eine gute Nacht!
Conny

hach connylein...
deine posting mir der autotür les ich ja jetzt erst...
ganz ehrlich???
*pruuuuuust* *loooool*
find ich den hammer... *grins*
ich musste grad beim lesen echt soooo lachen :o)
*SORRY*
ich weiß das gehört sich nicht und ist gemein...
aber ich kann mir dein gesicht echt so gut vorstellen :o)
ich hätt auch mal doof geschaut!!!
ach liebe conny, im leben bleibt einem aber auch nix erspart, wa?!
*knuddeldichmal*
grüßle;
melli

Hallo Melli,
ja ja, lacht ihr alle nur....;o)))) aber glaub mir, in dieser Situation wär euch allen das Lachen vergangen.....Ich bin dann eh immer gleich auf 180 und verfluche Gott und die Welt.....
Ich hoffe nur, dass Männe diese doofe Tür heut reparieren kann und sie dann auch hält.....
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen