Suchen Menü

@Melike

Hallo Nicole,

nach nur zwei Anläufen weiss ich nun genau, DU bist Maurice´s Wichtelmama.

Hier sind ein paar Bilder vom Auspacken.

Die Sirene kam am Besten an=-O . Junge halt ne.

Vielen lieben Dank für das schöne Polizeiauto von Lego Duplo. Passt super zu den anderen Sachen die er bekommen hat.:KISSING:

LG

Sandra

Bisherige Antworten

@Melike

liebe sandra,
ja, wir waren es... ich hoffe, es war nicht zu schwierig... aber was soll man schon groß für tipps geben, wenn man kaum schreibt...
vielen dank für die schönen bilder!! das ist ja total drollig, wie dein süßer da auf dem schlitten sitzt beim auspacken...!!!
wir freuen uns, dass wir das richtige gefunden haben. unsere jungs lieben auch duplo, licht und autos, also war die chance ziemlich gering, dass es nicht passt...
ich hoffe die sirene nervt nicht zu doll...
hattet ihr einen schönen kurzurlaub?
liebe grüße und ein wunervolles 2010 wünschen nicole, thees und joost

@Melike

Hallo Nicole.

Nein es war nicht zu schwierig.

Hatte zwei zur Auswahl auf die ich tippte.

Auf den Schlitten fährt Maurice voll ab. Zum Glück haben wir wieder Schnee.

Die Sirene nervt nicht, nein nein.

Ist doch ein angenehmes Geräusch. Unser Kurzurlaub war sehr schön. Hätte ruhig länger sein können.

Ich wünsche Euch auch ein wundervolles Jahr 2010.

LG Sandra

PS: Schreibst Du aus Zeitgründen nicht so mit? Ich habe selbst jetzt weniger Zeit.=-O

@Melike

hallo sandra,
ja, wir haben hier auch schnee und die kinder können es kaum abwarten in den garten zu dürfen. allerings macht joost lieber ne schneeballschlacht als mit dem schlitten zu fahren, das macht eher thees.
wohin ist denn euer kurzurlaub gegangen? wir haben unseren urlaub nur "vergammelt" war auch schön aber wirklich erholt fühle ich mich nicht...
ich weiß auch nicht genau, warum ich nicht so aktiv bin. in thees forum ist das irgendwie anders... ich lese hier fast jeden tag aber ich weiß einfach immer nicht, was ich so schreiben soll...
liebe grüße nicole mit thees und joost

@Melike

Hallo Nicole,

also hier schreibst ja fleissig*lach*. Schreiben wir uns einfach jeden Tag , da wird das schon*zwinker*.

Wir waren bei meiner Halbschwester in Bayern, kurz vor Traunstein. Es war wunderschön. Wären noch über Silvester geblieben, aber mein Mann musste am 30. wieder mit arbeiten anfangen.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen