@ Melike
das Wichtelpaeckchen war ja die totale Ueberraschung!! Denn ich habe gar nicht damit gerechnet, da ich so gar keinen Wunsch in die Liste eingetragen habe. Wir waren im Krankenhaus, der Magen, Darm- V. hat den Memio doch maechtig mitgenommen.
Vielen, vielen Dank dass Du auch an Lennard gedacht hast!!! Er schlich schon die letzten Tage immer um das Paeckchen mit den Worten: GEMEIN ist das, nur fuer Memio, menno. Um so groesser dann gestern die Freude ueber den Piraten, ist ja in dem Alter immer angesagt. Und Lorenz ( mein Mann) isst ein gebackenes Marzipanpralinchen nach dem anderen.
Fuer Memio war gestern alles ein wenig viel, das Spielzeug flog nur noch durch die Gegend. Ich haette es auf die Tage verteilen muessen, naja naechstes Jahr bin ich schlauer. Ansonsten war es ein schoenes Fest bei uns mit Schwiegereltern, die zwar sehr, sehr anstrengend sind aber immer alles gut meinen.
Liebe Nicole, Du wohnst ja wirklich nicht weit weg, da muessen wir uns unbedingt mal treffen.
Viele Gruesse unbekannterweise an die ganze Familie, Euch Vieren noch frohe Weihnachten
Anett und Lorenz
@ Melike
ich freue mich sehr über deine nachricht!!! da du schon sehr lange nicht hier im forum warst, war ich nicht sicher, überhaupt eine antwort zu bekommen.
tatsächlich war es nicht leicht etwas über euch herauszufinden aber mit tatkräftiger unterstützung (*schiel zu den chatmädels*) hab ich es dann doch geschafft. ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...
ich freue mich sehr, dass die geschenke gefallen. besonders freue ich mich, dass ich auch lennard glücklich machen konnte!! genau seine worte sind mir durch den kopf gegangen, als ich mich dazu entschieden habe auch für ihn eine kleinigkeit einzupacken.
wir haben die geschenkeflut für thees sehr in grenzen gehalten und das war auch genau richtig so. zwar haben alle ein wenig geschmollt als wir sagten, dass er nur eine kleinigkeit bekommen soll und sie lieber geld dazulegen sollen aber es haben sich alle daran gehalten. so konnten wir die letzten tage voll genießen und auch morgen wird es bestimmt wieder schön.
ich war auch ganz überrascht, als ich eure adresse gelesen hab. beinahe hätte ich euch das päckchen persönlich überreicht... ich finde die idee mit dem treffe gut!!
liebe grüße an euch und noch schöne weihnachtsstunden wünschen nicole, mit fiesestem ischias ans sofa gefesselt, eldert, der hier alles managt, thees, überglücklich und in mamas bauch randalierendem mücke 19+5
einschleich...
LG Bianca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen