Suchen Menü

@Mele: Na einen schönen Sonntag gehabt ?!? :O)

Hi Mele,
wow, 11 Jahre seit Ihr schon zusammen... *staun* - das ist ja eine lange Zeit. Mein Mann und ich hatten am 08.02. unseres Jahrestag und sind nun 7 Jahre zusammen und im August feiern wir unseren 5. Hochzeitstag.
Wir hatten heute auch einen schönen Sonntag, zwar nicht "Kindfrei", aber schön. Heute morgen war mein Mann nach einem schönen gemütlichen Frühstück mit Nico im Schnee im Garten und ich habe dann das Mittagessen gekocht. Heute mittag haben wir in Ruhe einen Film angeschaut während Nico seinen Mittagsschlaf gehalten hat - war natürlich groggy von soviel toben im Schnee -. Am Nachmittag waren wir alle zusammen nochmal im Schnee. Um 18 Uhr ist Nico dann zu Hause noch in die Badewanne gegangen, das fand er wie immer toll - bis auf das Haare waschen %) und nun schläft er friedlich. Wir machen uns jetzt einen gemütlichen Abend mit ne Tüte Chips auf der Couch.
LG,
Silke
Bisherige Antworten

@Mele: Na einen schönen Sonntag gehabt ?!? :O)

hallo silke,

ja wir hatten einen tollen tag....

als andi die kids weggebracht hat, da hab ich ein wenig aufgeräumt und wäsche gewaschen.

später als er heim kam, haben wir uns entschlossen statt zu gammeln lieber nach frankfurt ins kino zu fahren. also film ausgesucht, fertig gemacht ( mind. 1 stunde hat das bei mir gedauert %) und dann ab nach frankfurt. sherlock holmes haben wir geschaut. war echt toll.

danach haben wir direkt unseren sohnemann abgeholt. der hat sich gefreut wie bolle, als er uns gesehen hat. und er schläft jetzt auch friedlich. belle ist bei oma und opa geblieben. auch wenn sie eigentlich lieber mitgekommen wäre. die werden wir morgen früh dann wieder holen.

eben haben wir schön jeder eine jumbo pizza gegessen. jam jam. mal sehen was der abend noch so bringt. aber wir machen es uns auch auf der couch gemütlich.

wir sind dieses jahr auch 5 jahre verheiratet. aber unseren hochzeitstag haben wir bis jetzt fast immer vergessen oder sind nur essen gegangen.

glg mele

@Mele: Na einen schönen Sonntag gehabt ?!? :O)

hallo mele,
das klingt echt nach einem schönen und gemütlichen tag.
finde ich gut, dass ihr euch eine auszeit genommen habt.
übrigens wir haben im märz unseren 11-jahres tag.
lg bettina

@Mele: Na einen schönen Sonntag gehabt ?!? :O)

hallo bettina,

also sind hier im forum ja doch ein paar pärchen schon ewig zusammen. mich freut das immer, wenn ich sowas höre. gibts ja heute nur noch selten, das paare wirklich so lange zusammen bleiben.

lg mele

ps macht ihr was an dem tag?

@Mele: Na einen schönen Sonntag gehabt ?!? :O)

hallo mele,
wir werden sicher auch was machen, eventuell ein schöner thermentag.
lg,bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen