*Meld*
Vielen lieben Dank, daß Ihr an mich gedacht habt und feste Daumen gedrückt habt. Hat super geholfen.
Aaaaaalso, die Zyste ist weg *yuppie*
Doc hat nur sehr kurz geschallt, also nicht alles im Detail angeschaut, aber es ist alles zeitgerecht. Krümelienchen bleibt bei 80% Mädchen und mehr % gibt er mir auch nicht *gg* glaub kaum, daß da noch was dran wächst, wir sehen halt immer nur 2 Striche und sonst nix.
Ansonsten ist sie um die 28 bis 30 cm groß und wiegt um die 583 gramm (so hats der PC ausgerechnet, vor 1,5 Wochen waren es 400 gramm) also fein gewachsen.
Vor 2 Tagen hat sie sich gedreht, ui war das schmerzhaft und gestern hat sie offenbar versucht sich zurück zu drehen, hat nicht so ganz funktioniert, jedenfalls liegt sie nun in BEL (vorher brav in SL)
Cervix hat er auch angeschaut, da ich so einen doofen druck nach unten habe (woher der kommt, weiß der Doc auch nicht, denn mein becken ist leer) jedenfalls liegt der Cervix immernoch in Überlänge bei 4 cm *yeah*, allerdings war er vor 4 Wochen auf 5 cm, na egal, hat ja noch mehr wie genug, MM ist fest verschlossen und PH auch bestens.
Ok, das Trisomierisiko liegt nach wie vor bei 2% und das ändert sich ja auch nicht, aber ich kann zumindest erst mal aufatmen und mich auf die nächsten Wochen konzentrieren.
So in 3 bis 4 Wochen (mal schauen wann mein Mann frei bekommen kann) habe ich dann wieder Termin, da wird dann der Zuckerbelastungstest (args, wollte den nicht, aber Doc besteht darauf, weil er in der 1. SS sehr grenzwertig war und ich auf Diät gestellt wurde) gemacht, das 1. CTG versucht und 3D Ultraschall, also ein mindestens 3 Stunden Termin, na dann.
Ach und warum ich mich so spät melde, sorry, 1. habe ich 1 Stunde reine Fahrt zu meinem Doc und klaro auch wieder zurück, dann war ich dort noch was essen (bin bald verhungert) war erst nach 19 Uhr wieder daheim, dann kam mein Mann, also mußte ich erst mal meine beiden Männer versorgen und jetzt kam dann erst mal Fußball *kicher* mußte ich doch sehen.
Nochmals vielen vielen Dank für Eure Daumen und Großzehen.
LG Bummelchen 23+5
Irgendwer wollte den Wert vom Heparindings wissen, der liegt bei 0,9 mg/dl also völlig i.O. LG Bummelchen
ja, ich war das...
wie dem auch sei, ich spritze und okay :-)
schön, daß bei dir alles okay ist und die zyste verschwunden ist...
lg,bianca
*Meld*
Freut mich für euch !!!
LG Iri
*Meld*
danke fuer die guten Nachrichten - freu' mich mit dir!!! Weiter so!
LG. Isa
KLasse ;-))
UNd Du kannst mit Dicherheit stolz auf Dich sein, in einer durchaus belastenden und schwierigen Situation, den kopf bewahrt zu haben (oder jedenfalls hast Du hier stark dies vermittelt ;-))
lg
eva
*Meld*
Mensch, das sind ja tolle Nachrichten!!! Ist ja super!!! Nun wird alles gut und endlich kannst du die SS geniessen!!
LG Dani
30+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen