Suchen Menü

"Meine Nase hat auch hunger!"

... lasst eure Kinder nie auf diese Idee kommen....
Guten Morgen, muß euch auch noch mal schnell was aus unserem Chaosalltag berichten.... wir haben am Wochenende unser Gewächshaus bestückt, unter anderem haben wir Erbsen gepflnzt zum vorziehen... Ronja hatte ganz verträumt auch so eine getrocknete Erbse in ihreer Hand, drehte sie immer zwischen den Fingern und schaute in die Sonne.. auf einmal wie selbstverständlich "schwups" war die Erbse in der Nase... das sah so genial aus, ich hab ersteinmal einen lachflash bekommen, mein Mann wurde total panisch und Ronja schaute ganz verdaddert... Kommentar "Ich glaub meine Nase hatte Hunger" Männe schnauzt mich an wie ich das komsich finden kann... Lukas und Ronja lachen mitlerweile mit (ich hab wirklich versucht es mir zu verkeifen... ) Männe will sofort mit Ronja ins Krankenhaus, wer weiß was da alles kaputt gehen kann.. ich meinet dann nur zu Ronja "Die Erbse ist alt und schmeckt nicht, puste sie mal wieder raus" Und Ronja ganz brav schneuzt sich und die Erbse ist wieder draußen. Welch ein Segen...
Also bitte keine hungrigen Nasen ...
LG nijesa
Bisherige Antworten

Was man nich alles mitmacht *lachmichschlapp*; sowas hatten wir vor Jahren auch, aber mit Krankenhaus;-(Lg

naja ...

ich frag mich echt manchmal, wie Kids auf solche Ideen kommen!

Aber gefährlich kann das schon werden! gott-sei-dank nochmal gutgegangen.

Aber schließlich hatte sie ja nen Grund, warum sie das gemacht hat, wenn die Nase doch Hunger hatte ...[:-}

Glg, Silke

"Meine Nase hat auch hunger!"

Oh man, gut das alles gut gegangen ist. Ich find es eigentlich gut, dass du ruhig geblieben bist, wer weiß was passiert wäre, wenn Ronja von eurer Panik angesteckt worden wäre.
Hier ist sowas zum Glück noch nicht passiert. *dreimalaufholzklopf*
Lg Nicky :ROSE:

"Meine Nase hat auch hunger!"

Hallo Nijesa!!Ich habe das auch mal gemacht,allerdings habe ich ein Taschentuch zu Kügelchen gerollt,ist zum Glück auch wieder raus gekommen!!Auch habe ich mal mit dem Messer im Toaster gefummelt,da habe ich vielleicht eine gewischt bekommen!Auf welche Ideen sie noch alle kommen,warten wir es ab!!Zum Glück ist die Erbse ja von allein raus gekommen u wie ich Deiner Antwort auf mein Posting entnehmen konnte,passen unsere Beiden ja wie Faust aufs Auge zusammen,beide kleine Teufelchen!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen