@Mehrfachmamis
Re: @Mehrfachmamis
bei uns geht das eigentlich relativ problemlos, obwohl unser Lukas (3,5 Jahre) auch sehr laut und anstrengend ist. Vormittags ist er im Kiga, da hat Emma Zeit für 1-2 Stunden ruhigen Schlaf. Aber auch sonst macht ihr die Lautstärke zum Glück wenig aus. Wenn es aber alles zuviel wird, gehe ich mit den beiden raus auf den Spielplatz oder einfach spazieren. Im Kinderwagen schläft Emma eigentlich immer ein. Mittags gibt es eine gute halbe Stunde "Ruhezeit", in der Lukas sich alleine in seinem Zimmer beschäftigt (er macht schon ewig keinen Mittagsschlaf mehr) und ich die Füße hochlege ;0)... Das war am Anfang etwas schwierig, aber nun spielt er ganz toll alleine. Ansonsten helfen nur starke Nerven... LG Ilona
Bei uns genauso!! Leider keinen Rat :O((( LG Sil
hab zum glück ein lärmunempfindliches kind, sven schläft wie ein stein, auch wenn nils direkt daneben brüllt und poltert und ich noch dazu staubsauge;-)
Allerdings hat er auch schon mal so lange an sven rumgefummelt, bis er wach wurde, da hab ich dann schon geschimpft, muß ja nicht sein.
LG
Isabel
Mir ist wichtig das sie nachts gut schläft der rest ist egal.
LG Stephanie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen