@Mehrfachmamis...Was kommt in eine Schultüte?
wie ihr sicher schon mitbekommen habt, kommt mein Söhnchen am 02.09. in die Schule.
Nun stellt sich mir die Frage, was ich in die Schultüte packe. Schulsachen hat er alle, Sportsachen auch, so dass davon nix mehr mit rein kann.
Habt ihr noch ein paar nette Ideen?
Danke LG Eileen
Re: @Mehrfachmamis...Was kommt in eine Schultüte?
Ich hatte ihm ein Kartenspiel mit seinen Bild machen lassen und ein eigenes Memoriespiel mit Bildern von ihm, ja was war den noch drinnen?? Hmmmmmmm..mom fällt mir nicht mehr viel ein!!!
Gruß
Sandi
was ist ein panini Bild? hab ich ja noch nie gehört.
danke erst mal für deine tips, ich kann davon bestimmt noch was brauchen. einen regenschirm hat er noch nicht.
lg eileen, die wegen baby auf dem arm keine grossen buchstaben hin bekommt
Achso. Danke. LG
wir haben bei nils nur spielzeug (also kleine sachen) und süßigkeiten gebraucht - weil wir auch alle schulsachen hatten und hausschuhe bekam er von "ersatzoma" - um einige schulsachen mussten wir uns gar nicht kümmern die hat die schule einheitlich für alle schüler gekauft.
GLG, sandra
Also für ein mädchen würd mir jetzt mehr einfallen, aber auf Glitzerstiftchen und Aufkleber usw. wird Gerit wohl nicht so stehen ;-)
Hat er schon eine Uhr? Das habe ich damals bekommeund mich sehr gefreut!
Ansnsten würd ich ihm was reintun, das er gerne mag und macht, z.B ein Buch, Autos, ein kleine Spiel?
LG Jassy (noch zwei Jahre Zeit bis zum ersten Schulkind)
meiner kommt am 13. Sept. in die Schule und in die Zuckertüte kommen ein paar Süssigkeiten, eine Armbanduhr, ein Wecker, eine Trinkflasche und ein Edelsteindelfin (wünscht er sich ganz arg).
GLG Steffi
Was ist ein Edelsteinfin? LG Eileen
meiner kommt am 13. Sept. in die Schule und in die Zuckertüte kommen ein paar Süssigkeiten, eine Armbanduhr, ein Wecker, eine Trinkflasche und ein Edelsteindelfin (wünscht er sich ganz arg).
GLG Steffi
Re: Was ist ein Edelsteinfin? LG Eileen
ein Edelstein-Delfin ist ein Delfin aus Edelstein, die sammelt er, er hat schon Dinos, Ziegen, Bären, Frösche, usw. Da gibt es wirklich Unmengen in vielen verschiedenen tollen Farben und Steinen.
GLG Steffi
Sorry, ich hab das Del von dem Fin überlesen.
ein Edelstein-Delfin ist ein Delfin aus Edelstein, die sammelt er, er hat schon Dinos, Ziegen, Bären, Frösche, usw. Da gibt es wirklich Unmengen in vielen verschiedenen tollen Farben und Steinen.
GLG Steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen