Hallo!!
Aus gegebenen Anlass bin ich oft am grübeln.
Ich hab scho immer ein sehr gespanntes Verhältnis zu meiner Schwester gehabt. Der Altersunterschied bei uns is ja auch beträchtlich,find ich. 8 Jahre. Wir haben nie zusammen gespielt und haben auch sonst nie gemeinsames unternommen.
Mir persönlich hat des scho immer gefehlt. Ich wollt halt scho auch gern so ne "richtige Schwester". Aber aufgewachsen sind wir dann doch als wären wir beide Einzelkinder. Auch unsere Eltern hat des immer bedrückt :-(
Nu hoff ich fast, dass das bei meinen Kindern besser sein wird, weil sie eben so nah aufeinander sind.
Wie denkt ihr darüber. Macht der grössere bzw kleinere Altersunterschied was aus, ja? :-X
PS: Ich bin jetzt so sauer auf meine Schwester, dass ich wirklich an einen endgltigen Bruch denke. Ums kurz zu erklären. Unserer Oma geht´s ja zZ wirklich ned gut :-( Dann meint meine Schwester heute am Telefon, unser Opa sei ja kurz nach der Geburt von Page gestorben. Und nu wo Paul noch ned lang auf der Welt is, geht´s Oma ned gut. Es sei wohl besser wenn ich keinen Nachwuchs mehr in die Welt setzen =-O
Ohne weiteres Komentar.
GLG
Suzi